"Ja ich auch!" Wir gingen rein... Ich wollte zu Brad ins Gästezimmer und Tony zu Ziva... Am Wohnzimmer vorbei sah ich die beiden... "Hey..." Ich zog Tony an seinem Hemd zurück... Wir sahen auf die beiden... "Was zum Teufen?" Ich traute meinen Augen nicht...
"Ach echt? Sieht aber nicht so aus!!" Ich sah auf Ziva. "Dir hat wohl unser Urlaub nicht gereicht. Unersättliches Miststück." Ich war gekränkt und wütend. Dann stürmte ich wieder aus dem Haus.
Brad
"Hey Tony warte..." Ich konnte nicht nackt auf die Straße rennen. "Andrea bitte vertrau uns..wir haben Leah draußen im Regen gesucht und uns die nassen Sachen ausgezogen und sind eingeschlafen." ICh merkte jetzt wie blöd das klang.
"Was besseres fällt euch nicht ein?!" Ich sah auf Ziva... "Ich denke Tony hat recht!! Ich will euch beide nicht mehr sehen...!!!" Ich ging dann auch....
"Oh verdammt.." Ich sah auf Ziva. "Wenn wir wenigstens noch Sex gehabt hätten...jetzt sind die trotzdem davon überzeugt obwohl nichts war." Ich guckte verzweifelt.
Tony
Ich ging im Park umher und traf auf Andrea. "Dein Typ ist das Letzte...er macht immer einen auf Kumpel bei mir..."
"Keine Ahnung... Aber das ist doch auch blödsinn.. selbst wenn wir hätten...dann doch nicht hier aufem Sofa wo doch so viele Kinder im Haus schlafen!!" Das war schon bescheuert... "Hast du auch so kopfschmerzen wie ich?!"
Andrea
"Kannst du mich nach Hause bringen? Ich frag Zoe ob sie die Kinder mitnimmt!"
"Ja...komm..." Ich brachte sie zu meinem Wagen und fuhr sie zu ihrem Haus.
Brad
"Ja...stimmt ist bescheuert, aber wir waren halbnackt aneinandergekuschelt im kinderfreien Wohnzimmer" Ich nickte. "Ja die hab ich auch und bekomme sie immer mehr."
"Bitte...WAS? Okay ich...uhm wir kommen keine Sorge..." Ich sah auf Adam. "Brad hat Ziva gevögelt..."
Brad
"richtig die Kinder....verdammt..." Ich war durcheinander. "Okay...ich mache das... " Ich fuhr direkt nach Hause und kam an. "Baby ich hab nicht mit ihr geschlafen...wirklich nicht."