Ich sah auf sie. "Boah man Ziva ich komm dir entgegen mach es auch bei mir." Ich nahm ihr das Buch weg und sah in ihre Augen. "Wir hatten doch so eine tolle Zeit im Urlaub"
Andrea
"Verdammt warum ist das alles immer so kompliziert "
"Ist sie nicht mit Lilli oben?" Doch sie war wirklich nicht da... "Sie ist sicher noch beleidigt weil ich geschumpfen habe und versteckt sich mal wieder...." Wir suchten sie...
Ich hatte eine Taschenlampe dabei. Wir gingen in den Park. Aufeinmal fing es heftig an zu Gewittern. Ein Platzregen kam herunter. Ich sah zu Ziva. "Verdammter Mist." ICh rief "LEAH VERDAMMT KOMM RAUS!!"
Ich hörte sie und eilte hin. Es schüttete und donnerte heftig. Ich sah hinein. "Leah oh Gott sei Dank...was machst du denn für Sachen?" Ich hob sie aus dem Häuschen und trug sie zu Ziva.
Ich weinte. Mommy packte mich in die Dusche. Sie war ganz nass. Ich wurde heiß abgeduscht und angezogen. Dann legte sie mich ins Bett. Ich weinte immernoch etwas vor Schreck.
Brad
Ich und Ziva waren total fertig. Wir sahen beide nach Leah. "Ich denke sie hat sonst nichts abbekommen.."
Ich hatte Leah und Lilli in meinem Bett sie schlief... "Na hoffentlich..." Wir gingen runter... Ich gab ihm auch ein Handtuch und dann machte ich uns ne heisse schocki...
Ziva und ich waren totmüde. Ich nahm die heiße Schoki und zog meine Sachen bis auf die Shorts aus. "Alles nass... wie schaffst du das nur immer mit ihr?"
"Keine Ahnung...wie gesagt wenn ich allein mit den Kids bin dann geht das alles super!" Ich war echt geschafft... "Aber ja Leah ist echt schwierig...!" Ich sass dann auch nur noch leicht bekleidet mit ner Decke da... Ich dachte mir nichts böses dabei...
"Er sollte echt mal eine Therapie machen oder so was..." Ich seufzte und lehnte mich müde zurück. NAtürlich sah sie sexy aus in Unterwäsche, aber ich würde nie was tun.
"Ich auch!" Ich machte es mir auch bequem und zog die decke hoch... "Zum glück kommen die andern morgen wieder!" Wir erwarteten sie morgen nAchmittah wieder...
"Ja Gott sei dank..." Ich ertrug das echt nicht mehr. Ich döste ein. Ziva auch. Dabei umarmte ich sie von hinten im Schlaf so wie ich es immer bei Andrea tat. Es sah wirklich ziemlich eindeutig aus obwohl nichts gewesen ist. Meine Hände waren an Stellen, an denen sie nicht sein sollten.
Tony
Ich kam mit Andrea schon nach Hause. Zoe und Adam waren noch im Hotel. Es war 6 Uhr morgens. "oh man ich bin so müde." Murmelte ich.