Ich fuhr die Rasselbande mit meinem Kleintransporterwagen mit 9 Sitzen dann zur den Schulen. Dann fuhr ich zur Arbeit. Es war echt stressig. Ich kam schon gestresst an.
Wir waren schon fleissig bei der Arbeit... Und warteten auf Tony...
Ziva
ich kam etwas später in die Küche und machte mir Tee... ich hatte endlich mal wieder ausgeschlafen...oder zumindest viel länger... Als ich mein Handy checkte lass ich auch die Nachricht von Andrea... -Sorry, hab gestern früh geschlafen. Sollen wir uns treffen?-
"Frag nicht..Katastrophe...und dann kam ich nach Hause... Ziva und Brad halbnackt auf dem Sofa kuschelnd...erstmal Drama, aber war wohl doch harmlos. Jedenfalls ist sie krank, weil Leah im Regen abgehauen ist und sie sie suchen musste. Ich musste brechen gestern vom Saufen...dann hatte Ziva Alpträume und ich musste alle Kinder zur Schule bringen heute Morgen."
Andrea
-Ich komme vorbei..- Ich fuhr dorthin und klingelte
ich kuschelte mich auch wieder in meine Decke... "Naja ich hätte vielleicht nicht mit nassen Haaren einschlafen sollen..." ich sah sie an... "Du..wolltest reden..."
"Du bist verspannt..." ich konnte es nicht lassen...
Ziva
"Tut mir leid...ich..dachte er hätte es vergessen und deswegen hab ich nichts gesagt und er dachte wohl auch ich hätte es vergessen.....irgendwann sind wir dann wieder drauf gekommen...ich hab das nicht so für wichtig gesehen und ich dachte er erzähls dir vielleicht sowieso..." Die beiden verschwiegen sich eigentlich nie was....
ich zuckte mit den Schultern... und schüttelte irgendwie den Kopf...
Karin
"Du hattest doch gerade? War wohl nicht entspannend genug?" er war ja auch mit Ziva weg...
Ziva
"Das ist doch nichts ernstes... ich dachte nie das du und Tony...das ihr das so ernst nehmt... Ich muss ja schon immer aufpassen das ich mich nicht zu viel mit Adam unterhalte..." Zoe war schon oft eifersüchtig... "Ihr solltet doch mittlerweile wissen das ich nur Tony liebe und alles andere sind Freunde...ich war früher immer die, die eher Männer als Freunde hatte wie Frauen..."