"Nein Joelle...!" Ich. Wollte nicht das sie das dachte... "Ja...du hast mir geholfen das ich wieder glücklicher war... Aber ich hab dich nie als ersatz gesehn... Wirklich nicht!"
"Ich geh schon hoch!!" Ich ging hoch. Sie verstand meine Zweifel nicht.
Andrea
"Tja Tony hat dir doch empfohlen mal Sex and the City zu gucken." Ich kniff ihm in den Arm. "Normalerweise reden wir über alles...und besonders Zoe und ich lästern gerne über Tony."
"Das sollten wir wirklich...also nicht der Film... Sonst fang ich auch noch an wie Tony mir dich bei der Arbeit nackt vorzustellen!"
Ziva
"Joelle...." Ich sah ihr nach... Danach ging ich ins Wohnzimmer und lies mich aufs Sofa fallen... Die Kids spielten im Garten... Kelly hing am Handy... Das würde noch teuer werden...
Serie oder Fim war doch egal... "Baby, Ich kann mir sowas nicht leisten...!" Schliesslich arbeite ich in nehm 5Sterne hotel... "Wäre übel das essen anbraten zu lassen! Aber ich frag mich sowieso wie er das 6 monate oHne ausgehalten hat!"
Sarah
Wir fingen an Kelly zu ärgern... Allen voran Leah...
"Na ja sie haben ja immer angefangen und wurden dann unterbrochen..." Ich grinste. "Ja ich weiß und wenn du zu Hause bist, dann solltest du die Zeit mit uns verbringen.
Adam
"Ich gucke mir das vielleicht mal an...vielleicht lernt man ja wirklich was."
Kelly
"Boaaaaaah Leah gib mir mein Handy..." Leah rannte damit zu Tony.
Tony
Ich lag im Zimmer und sah auf Leah. "ist das nicht Kellys Handy?"
"Und wen vergleicht er mit Ziva? Charlotte? Oder nein wahrscheinlich Samantha!" Andrea und ich lachten... Ellie und Daniel waren langsam auch gegangen mit ihren Kids...
Ziva
Ich war nun auch da... "Euer Vater hat recht schluss jetzt damit!"
"Wegen Brad und Ziva?" Ich dachte kurz nach... "Hm also sie haben ja schon geflirtet... Aber ich glaube nicht das es um mehr geht... Er ist na nicht Tony...bei Ziva ich kann das nicht beurteilen, ich bin doch selbst total eifersüchtig..."