"Du wusstest es also." Ich war wütend und enttäuscht "Ich bin der Depp vom Dienst. Erst sagt ihr mir nichts über Nate und Kelly und jetzt das!!! Sogar meine eigene Frau!!!"
"Hör zu ich selbst hab daran gar nicht mehr gedacht... Ich wollte damit nichts zu tun haben...wenn ich daran denke das ich meins verloren hab und sie treibt es einfach ab?!" Ich konnte dami nicht Umgehen also hatte ich es verdrengt...
"Du hast es mir trotzdem verheimlicht. Ihr alle. Warum denkt ihr, dass man mir nichts sagen kann?" Ich verstand das irgendwie nicht. "Tony reagiert so...oder so...nein wir müssen vorsichtig sein...am Arsch." Ich war wütend.
"Zum beispiel das Karin dich einfach geküsst hat..." Ich wusste er wollte das nicht, und hatte sie weggebeten... Doch ne Arbeitskollegin hatte es mir gesagt und nicht er...
"Ich hab den Kuss nicht erwidert Ziva... und...das kannst du doch nicht mit dieser Baby-Story vergleichen." Ich fragte mich woher sie das wieder wusste.
Joelle
Ich fragte mich ob ich nur ein Ersatz für Ziva gewesen war. ICh wusste auch nichts von dem Baby. "Du warst damals also...schwanger.."
Mir entging das nicht. "Halt...na wartet mal.." Ich hielt Nate hinten am Shirt fest. "Kelly geht jetzt mit Tony mit...und du gehst hoch in dein Zimmer."
Tony
"na wenn du meinst..." Ich sah zu Kelly. "Kids kommt...wir fahren..." Ich musste meine Wunden lecken.
"Oh man die haben ja probleme...." Irgendwie war immer was... "Und du..solltest dich wieder mit ihr vertragen... Ihr könnt doch gar nicht ohneeinander...!"
Ziva
"Ich...Mir gings damals ziemlich beschissen.... Das Kinderheim hat mir dann irgendwie...gut getan..."
"Quatsch...! Du kamst damals ganz verstört ins Kinderheim, du hast keinen an dich rangelassen ausser mich...."
Brad
"Ja..schon er hats uns beim letzten Männerabend erzählt..." Daniel und Adam waren auch dabei...und McGee... "Er wollte Ziva nichts sagen weil sie so komisch drauf war... Woher weiss sie das?"
"Er meinte...sie hT ihm irgendwas vorgeheult, er wollte sie beruhigen und in den Arm nehmen...dann hat sie ihn geküsst..."
Brad
"Ich Schon ich mein guck dir die Frau doch mal an... Ni ht mal im Traum würde ich daran denken!" Ich dachte kurz nach... "Apropo Traum...von wem hat Ziva geträumt?"
Adam
"Das würdmich auch interresieren!" Wir grinsten...
"Dazu sage ich besser nichts.." Ich hatte eh schon zu viel gesagt. "Und so hässlich ist die Frau auch nicht...okay...sie ist etwas...na ja...aber Tony wenn er notgeil ist.." Ich merkte es nur an. "Zoe und ich müssen es ja wissen..."
Ich lachte sogar etwas. "Dieser Typ echt... na ja er läuft so komisch momentan. Bestimmt hat Ziva ihn im Urlaub überfordert."
Tony
Ich saß mit Musik auf den Ohren im Schlafzimmer. Ich dachte an Jeanne. Wie konnte sie nur einfach das Baby abtreiben. Sein Kind wäre schon fast erwachsen. Der Gedanke war komisch.