"Aber mir noch sagen von wegen Wechseljahre?!" Ich sah kopfschüttelnd zu ihr... "Du bist ja schlimmer wie ich! Auf Entzug oder was?!" Ich konnte meine klappe doch auch nie halten...
"Wie bitte? Wer hat mir denn geschrieben, dass sie 5 Monate bis 6 Monate vor ihrem Urlaub keinen Sex hatte und davon träumt deshalb es mit anderen zu treiben weil sie so auf Entzug war?"
Tony
"Wie hä? Von wem hast du geträumt?" Ich war sofort eifersüchtig
"Na vielen Dank auch!" Meine Stimmung kippte von sauer auf enttäuscht... "Weisst du...ich wüsste da auch ne Menge, aber Ich dachte echt sowas bleibt unter Freundinnen...." Es war ja nicht nur Tony der das gehört hatte... Sondern alle... Sogar die Kids....
"Oh man, warum müsst ausgerechnet ihr euch streitten?" Ich ging Andrea seufzend nach...
Nala
"Absolut...!"
Ziva
Ich war nun eher traurig als wütend... "Kann ich ja nichts für.... Was haben eigentlich alle gegen meine Freundschaften mit Männern?! Dabei sind die viel unkomplizierter bei sowas... sie sehen mich nämlich nicht als konkurenz..!" Mit Männern hatte ich mich früher ja schon immer besser verstanden... was die Freundschaft zu Adam gut bewies...Andrea war meine erste wirkliche beste Freundin mit der es so lang schon anhielt...
Ich hob sie auf die Theke und hob ihren Kopf an... "Das stimmt doch nicht...!" Ich sah in ihre Augen... "Mein gott ja wir haben vielleicht etwas geflirtet, aber das war doch nichts ernstes!!"
"Okey!...komm her!" Ich nahm sie schützend in den Arm....
Ziva
"Lass das...ich bin nicht in Stimmung dafür!" Ich ging dann auch weg...
Nate
Ich kam in den Garten... Ich hatte ja keine Ahnung was hier los war.. Ich war zu Hause abgehauen... Weil meine Mom mich aufgeregt hatte... Ich sah alle und wollte mich gleich wieder reinschleichen... Mir war das alles mit Kelly immer noch peinlich... Aber ich vermisste sie auch...
Ich nahm Kellys Hände und hielt sie fest... "Ich....also..ich wollte zu euch kommen...." Mom wusste nicht das ich weg war... Sie wollte mich auf ein Internat schicken... Sie hatte davon auch wind bekommen.... Und war total durchgedreht...
Brad
Ich sah in ihre Augen und küsste sie dann einfach zärtlich...
"Ich habs ihr erzählt, aber nicht, weil ich wollte, dass sie dich auf ein Internat schickt." Ich sah zu Adam "Der geht nicht aufs Internat...dafür sorge ich...bloß kein Internat.."
Zoe
"Tony und sein Kinderheitstrauma mit den 1000 Internatsschulen..."
Andrea
"so wie meistens leider..." Ich sah nach draußen. "Was ist da los..." Ich kam raus und sah kurz zu Ziva...dann auf Nate. "was macht Nate hier?"