"Das bist du immer in letzter Zeit" Ich musste mit ihr so streng sein wie mit den anderen. Wie arbeiteten an dem Fall. Später in der Pause sah ich mir Reisen im Internet an.
ich war genervt von Tony... wie eigentlich von allem in letzter Zeit.. ich brauchte wirklich einfach mal ne Ausszeit... Ich sah wieder wie Karin sich von hinten über Tonys Schulter sah und ihn auf die Reisen ansprach... "Muss du ständig zu uns kommen, hast du nichts besseres zu tun?" ich wollte nicht mehr schweigen...
"Flirtet ein BISSCHEN...es gefällt dir wohl, oder?" ich bildete mir das wirklich ein... ich wollte ihn einfach nach wie vor nur für mich und hatte Angst....
"Ziva das ist doch jetzt nicht dein Ernst. Sie übernimmt unsere Fälle nächste Woche damit wir zwei wegfahren können " Ich sah sie ungläubig an. "Was ist los mit dir? "
"Nichts..! Mir gehts gut..!!" Ich sah dann wieder auf mein Bildschirm und arbeitete einfach weiter... Ich glaubte irgendwie noch nicht daran das wir es wirklich schafften ein paar Tage wegzufahren...
"Nein quatsch! Ich freu mich auf die paar Tage mit dir, wirklich!! Aber denkst du das klappt wirklich?" Ich sah ihn nicken... "Vielleicht....kannst du mich ja auch einfach mal in den Arm nehmen..."