Wir kamen gerade an. Ich hatte uns dort ein Auto gemietet. Wir hatten ein luxuriöses Hotelzimmer. Es war wirklich schön. "Wow also das nenne ich mal gut"
Ich erwiderte den Kuss, war aber irgendwie leicht gekränkt.... Was zwar daran liegen könnte, das ich ziemlich empfindlich war zu Zeit.... "Weisst du....wenn ich am Strand in Bikini vor dir liege...du könntest mir sowieso nicht widerstehen!" Schliesslich hatten wir seid Wochen,gar Monaten keinen wirklichen richtigen Sex mehr...
Ich versuchte mich dann einfach zu entspannen... Was tatsächlich klappte... Niemand würde uns stören... Nur wir zwei.... Ich genoss es richtig und gab mich ihm ganz hin...
Es tat einfach gut. Wir zogen uns aus. Es musste nichtmals ausgefallen sein. Ich drang später in sie sein und sah ihr tief in die Augen während ich mich bewegte.
Ich stöhnte leise und fuhr mit meinen Händen an seinem Rücken entlang, es war schön ihm so nah zu sein... Nach längerer Zeit wieder.....dafür aber kam ich auch schnell schon zum Höhepunkt..
Ich kam direkt nach ihr. Ich stöhnte heftig und presste mich an Sie. Dann rollte ich von ihr und sah zu ihr. "Das ging schnell." Es tat gut. Ich küsste sie und rieb meine Nase an ihrer. "gehen wir jetzt zum Strand? Ich will dich im Bikini sehen"
Ich lachte... "Okey los....!" Ich stand auf und zog ihn hoch...
Leah
während Mommy und Daddy sich in den Ferien gut gehen liessen, sorgte ich für Caos.... Ich hatte lange geweint, doch nach langem hin und her war ich dann doch neben Joelle eingeschlafen, doch nicht lange, wurde ich wieder wach, ich getraute mich nicht Joelle zu wecken stand ängstlich auf und tapste ganz schnell rüber zu Andrea ins Schlafzimmer und platze einfach rein ohne zu klopfen...