"Okey gut....!" Ich wählte die Nummmer zu Hause... Ich wollte ihr sagen das es mir leid tut und das es mir gut ging....
Ziva
Ich war zu Hause....die Kinder waren bereits im Bett, der Zeitunterschied war gross... Andrea war noch bei mir... "Hoffentlich findet er sie schnell!" Ich ging ans Telefon als es klingelte... Die Nummer war unterdrückt was mich sutzig machte... "DiNozzo?"
Ich war traurig.. Er hatte wohl angst ich würde ihr alles sagen... "Und was machen wir jetzt?"
Ziva
"Ich dreh durch....!" Ich nahm einfach Tonys Whiskey und schenkte mir ein Glas ein...und kippte es runter dann schenkte ich mir noch eins ein....und stellte Andrea einfach auch eins hin...
"Ja ich habe den Unfallbericht gelesen!" Ich gab ihm die Akte... "Doch viel gibt es leider nicht zu finden, Es ist als würde er nicht existieren!" Ich bekam von ihm ein Foto von Joelle...
Ziva
"Hoffentlich...!" Ich lies mich neben sie aufs Sofa fallen... "Oh man es läuft alles aus dem Ruder... als hätten wir nicht schon genug Probleme!"
"Das wird er wohl.... soll ich eine Fahndung nach ihr rausgeben?"
Ziva
"Genug...." Ich fing an zu erzählen... "Joelle und Tony streiten sich auch ohne diese Sache genug, Kelly und ich auch, wenns nicht gerade um Joelle geht...die Zwillinge kommen auch langsam in die Pubertät und Leah ist so anhänglich und wir kriegen sie nicht mehr ausem Ehebett, ich weiss wir sind selbstschuld aber vielleicht wird's ja mit dem Zimmerwechsel jetzt besser...und für Zweisamkeit bleib sowieso keine Zeit..."
"Hmm oh man na ja was soll ich sagen 5 Kinder eben." Ich schmunzelte. "Fahr doch nach allem mal mit Tony alleine weg. Oder geht zusammen auf eine kurze Mission. Wir kümmern uns schon um die Teeniebande"
Tony
Ich nickte und sah auf einem Bildschirm auf ein Bild von ihm. "Am liebsten würde ich ihn umbringen"
Ich suchte Joelle. Es war nervenaufreibend für mich. Ich hatte mal wieder einen Bart. Ich kam in den Garten des Hauses. Dort war sie auf einem Liegestuhl. Joelle hatte eine Waffe neben sich. Ich war erleichtert sie zu sehen und ging auf sie zu. "Joe!!!"
Ich erschrak heftig und nahm reflexartig die Waffe...und richtete sie auf ihn... Als ich realisierte wenn ich Vor mir hatte... "Daa...Tony?!" Ich nahm die Waffe aber noch nicht runter... "Was willst du hier?!"
"Ich bin kein Eindringling Joe." Ich kam näher auf sie zu. "Seitdem du 1 bist kümmere ich mich um dich. Wenn du hingefallen bist, hab ich deine Tränen getrocknet. Wenn du krank warst dein Haar gestreichelt. Und als du Klavier gespielt hast war ich so stolz. Deine Mutter und ich wir lieben dich und würden alles tun. Du willst mich erschießen. Tu es... Ich gehe nicht"
"Okay okay " Ich ging vorsichtig voran. "Joelle er beeinflusst dich. Er hat den Autounfall ausgelöst. Du und deine leibliche Mutter ihr wart im Auto. Er hat sie umgebracht. Sie wollte ihn anzeigen wegen häuslicher Gewalt. Ich hab die Akte hier." Ich hielt sie in den Händen. "Er lügt dich an"
"Was....nein!! Du lügst...." Ich atmete schnell.... Ich sah auf die Akte.. "Gib sie mir! Nein warte leg sie dahin aber bleib weg!" Ich zeigte auf den Stuhl...
Ich legte die Akte hin und machte einen Schritt zurück. "Hab ich dich in 14 Jahren jemals so angelogen? Du kennst diesen Mann nicht. Aber mich dein ganzes Leben und ich liebe dich"