"Joelle!!!" Ich rief ihr hinterher. Ich dachte daran wie Ziva damals verschwand und ich sie suchte. Ich holte mir ein Ticket für den nächsten Flug. Ich rief Ziva an. "Schatz ich fliege nach Israel"
"Was....?!" ALs er sagte das sie schon nach Israel sind musste ich mich erstmal setzten... "Aber...ich wusste nicht das sie schon weg sind...." Ich wusste auch das ich Tony gehen lassen musste...
"Ich ruf Andrea an, sie soll kommen wir finden schon was!" Ich rief sie gleich an... Sie hatte mir ja damals wegen Joelle geholfen.... Auch Zoe wollte uns helfen... McGee hatte ich auch angerufen das er was suchte...
Joelle
Ich war nachdneklich und traurig... Ich vermisste Mom und meine Geschwister nun doch... Vielleicht hatte ich Tony auch unrecht getan?
"McGee hat uns den Unfallbericht von damals geschickt, da stimmt irgendwas nicht...das Auto wurde manipuliert und Halt dich fest....Yosef sass gar nicht im Auto nur Joelle und ihre Mutter!"
Ich bekam richtig Angst um sie. "Ich werde alles tun. Versprochen Ziva. Ich bringe unsere Tochter nach Hause" Ich sah sie intensiv durch die Webcam an und atmete tief durch