"Du auch bleib stehen!" Ich zielte auf beide abwechselnd... ich wusste nicht mehr was ich glauben sollte... "Er hat mir was mitgebracht...ich will das ihr beide von mir fern bleibt bis ich die Wahrheit kenne!!" Ich war total überfordert...
"Bleibt einfach stehn dann tu ich auch nichts!" Ich nahm die akte und lass es... Es schokierte mich... Total überfordert nahm ich mein Handy... Ich wusste nicht wem ich glauben sollte... "Ich...werd mom anrufen!!" Doch statt ihre Nummer wählte ich Andrea's...
"Joelle Tony sucht seit 2 Wochen nach dir. Denkst du das macht er einfach so? Er ist dein Vater. Er hat dich gut behandelt. Yosef ist niemand. Blut ist nicht immer wichtig."
"Aber ich war so scheisse zu ihnen!" Ich Weinte noch mehr... "Sagt er die Wahrheit stimmt das was sie rausgefunden haben?!" Ich wusste das Mom Andrea immer alles erzählte...
"Natürlich stimmt es. Joelle Tony lügt bei solchen Sachen nicht. Und es ist egal was war. Sie lieben dich bedingungslos" Ich hoffte, dass es klappte.
Tony
Ich sah zu Yosef rüber. Er nahm Joelle die Waffe ab. Dann wollte er auf sie schießen doch ich warf mich dazwischen und bekam eine Kugel in den Arm und fiel in den Pool. Yosef sprang hinterher und drückte mich unter Wasser. Ich hatte Schmerzen und bekam keine Luft. Ich kämpfte damit wieder hochzukommen
Ich raffte mich auf und eilte zu ihr. Ich hustete immernoch und sah auf Yosef im Wasser. Dann ging ich zum Wasser und holte ihn raus. Er hatte eine Schusswunde an der Seite. Trotz meiner Schmerzen fing ich an ihn wiederzubeleben. Ich tat das für Joelle.
Ich stand immer noch da.... Als ich wieDer etwas klar war lief ich los.... Ich bat die Nachbarin zu helfen... Sie rief einen Kankenwagen... Ich hatte sie kennengelernt sie war gut zu mir...
Ich hatte noch meinen Bart und kam raus mit dem Arm um Joelle. Wir sahen alle. Ich war so erleichtert. Ich sah wie Joelle sofort zu Ziva in die Arme rannte. Ich ging langsam auf alle zu