"Darf man dich nicht ansehn?" wieso war sie so zickig?
Zoe
"Hey...du kannst diene schwester doch nicht einfach so schubsen!" Leah wurde wütend und schubste ihn zurück... Adam nahm sie auf den Arm... "Schluss jetzt ihr zwei..."
Ziva
ich schüttelte grinsend den Kopf, machte es ihm dann aber nach und rannte ihm nach....
Ich stöhnte leicht auf an seinen Lippen als ich ihn spürte...ich schlang dann meine Beine um ihn....
Zoe
Leah sah uns nicht mal richtig an.... "Gut dann lasst es doch einfach...!!" Ich hatte keine Lust Tonys Erziehungsgehilfin zu spielen.. Ich lies sie dann....
Brad
"Geduld war noch nie ihre stärke oder?" Ich sass neben Adam... Liam wollte gehen... "Hey Moment mal!!" Hielt ich ihn auf.... "Leah ist Daddys verwöhnter kleiner Engel das wissen wir alle, aber trotzdem solltet ihr nicht streiten!! Und Daddy ist ja jetzt nicht da also ist sie gleich berechtig wie ihr auch!!"
Ich sah auf seine Lippen und stöhnte leicht... Ich genoss es sehr....
Leah
Ich beruhigte mich... "Schuldigung!" Wir gaben uns die Hand... Liam ging dann wieder mit Alex kicken... Ich sah zu Andrea und Zoe in der Küche.... "Andrea bekommt ein Baby!" Brad und Adam sahen mich Geschockt an...
Zoe fing auch an zu lachen... "Lacht nicht sonst schläft sie heute Macht bei euch!"
Alex
Aufeinmal hatten wir die grandiose idee die Mädels, vorallem Sarah die auf der Hängematte in ruhe las nasszuspritzen... wir nahmen die Wassepistolen...
Ziva
Wir genossen es noch eine weile einfach so im Wasser zu sein...
Wir eilten hin. "Attacke!!!!" WIr fingen an sie nasszuspritzen. Es gab ein großes Gekreische.
Tony
Dann gingen wir wieder raus Hand in Hand. "Also ich muss sagen so viel Sex wie wir in 2 Tagen hatten, hatten wir in 2 Jahre nicht.." Ich musste schmunzeln.
Adam
Ich atmete tief durch und sah zu den Jungs. "Oh nein und der nächste Stress. Was haben die beiden für Kinder?"
"Ach komm Sarah sei kein Mädchen...Lesen ist eh blöd." Ich grinste breit. Sie rannte hinter mir her.
Brad
"nein Spatz komm... hey LIAM ALEX...lasst das!!"
Tony
Wir gingen zum Auto und trockneten uns mit einem Handtuch ab. Dann stiegen wir wieder ein. Ich fuhr über die Landstraße. Sie war total leer. Ziva fing an sich an meiner Hose zu schaffen zu machen. "woah besser nicht nachher baue ich noch einen Unfall..."
Ich beugte mich runter und verwöhnte ihn zusätzlich etwas nit meinem Mund...
Zoe
"Ohhhh na warte!!!" Ich rannte ihm nach.... Das ich so schnell war, ahnte er ja nicht... Dann "warf" ich ihn in den Pool, den wir für die Kids hatten....
Adam
Ich lachte auch... "Absolut...komm..." Wir nahmen die kleinen und machten mit... Als nächstes kam Andrea dran... Lilian lachte laut....