Brad warf mich auch in den Pool zu Liam. "Na warte..." Ich zog ihn am Bein rein und lachte.
Liam
Ich lachte und spitzte vom Pool aus alle nass. Wir machten eine riesige Wasserschlacht.
Tony
Ich stöhnte etwas und versuchte noch vernünftig zu fahren. Es war wirklich erotisch. Ich kam wieder ziemlich schnell und kam dabei fast von der Straße ab. Aber ich bekam gerade noch so die Kurve.
Ich hatte unsern Laptop auf grossbildschrim gestellt und dir Cam auf Weiteinkel so das sie und alle sahen.. Wir hattrn es uns auf dem sofa bequem gemacht...
"Liam shhhh." Ich sah Leah an. "Mausi es sind doch alle da. Und alle haben dich lieb und wir sind ja bald auch wieder da." Ich sah auf Andrea "Wie läufts denn bei euch so?"
"Du kannst uns ja dannbei nem Männerabend, genaueres erzählen...!" Ich grinste...
Ziva
"Apropo genaueres erzählen... Ich hab gehört ihr bekommt ein Baby..." Ich grinste... Joelle hatte mir bei Whatsapp geschrieben.. Ich hatte sie gebeten ab und zu zu schreiben wie es ihnen geht...
"Ja genau macht nicht euch gegenseitig die Sachen kaputt. Liam du kaufst ihr das von deinem Taschengeld neu!!" Ich sah ihn streng an. Dennoch vermisste ich die Rasselbande irgendwie. "Macht eurer Mutter und mir keine Schande."