ich war wach geworden und sah das Leah nicht mehr bei mir war, geschockt stand ich auf um sie zu suchen... Ich fand sie dann bei Andrea und Brad... ich musste mich zusammen nehmen um nicht zu lachen... man sah es den beiden gleich an... "Hey Maus du störst...komm wieder rüber...du kannst doch nicht einfach so rein gehn!"
Leah
"Aber ich will doch zu Andrea!" mir liefen wieder Tränen über die Wangen....
Ziva
"Ich mach mir nur etwas sorgen wegen Leah, wir haben sie zu sehr verwöhnt!"
"Uhm Leah Maus geh mal kurz mit Joe mit und ich komme dann.." Ich sah zu Brad. Er grinste irgendwie. Jetzt wussten wir warum Tony und Ziva zu kämpfen hatten.
Tony
"Ja ich weiß...ich glaube ich habe mich immer schuldig gefühlt."
"Jetzt weisst du auch wieso.... Kein wunder ist Ziva gestresst..." Tony hatte mir davon erzählt... "Man bin ich froh schlafen unsere tief!" ich gab ihr einen Kuss...
Leah
"Nein kuscheln ist anders!" ich erinnerte mich an das Buch das Mommy mal mit mir geschaut hatte, weil ich wissen wollte woher die Babys kamen.. "Bekommen sie ein Baby?"
"Aber Mommy sagt..." ich kam nicht dazu weiter zu erzählten weil Nala auch aus dem Zimmer kam..
Nala
"Was ist den eigentlich los bei euch?" ich sah Joelles Blick und sah auf Mom... "Mom!" ich nannte Andrea und meist auch Zoe noch immer so... sie waren einfach meine beiden Mütter....
Ziva
"Das stimmt..." ich lächelte und sah über meine Schulter zu ihm...
"Es ist so schön, endlich mal wieder nur wir beide!" ich hielt ihn ganz fest umschlungen...
Brad
"Ich schätze sie sollten mit ihr strenger sein, sonst schläft sie mit 15 noch bei ihnen!" Wir alle wussten das Leah einfach ziemlich verwöhnt war... Doch Andrea und ich durften nicht zu viel sagen, wir verwöhnten Lillian auch aber vielleicht nicht gerade so fest.....aber Lillian war auch einfacher...
ich erwiderte seine Küsse... nach ner Weile gingen wir wieder raus...
Brad
"Er versucht etwas aufzuholen, was ihm fehlt..." ich seufzte... "Leah liebt ihn auch so, das braucht er nicht..." ich sah auf die kleine... "Lass uns schlafen ich glaube das könnten ein paar ansträngende Tage werden!"
Ich musste gerade auch nicht an zu Hause denken... Ich genoss es einfach hier mit ihm in der Sonne zu liegen... Ich lehnte mich an ihn und sah aufs Meer....
Joelle
Am nächsten Tag... Wir wollten alle zusammen im Garten grillieren... Sogar Nate war da, Adams Sohn... Und Kelly war nun auch hier, sie war gestern bei ner Freundin gewesen.... Ich glaubte das sie keine Ahnung hatten auf was sie sich eingelassen hatten auf uns aufzupassen....
Es war wirklich keiner da. "Sieht romantisch aus...warum nicht." Ich stieg mit ihr aus dem Wagen und wir stiegen hinab in die Bucht. Es war ein schöner Ort.
Kelly
Ich schaukelte hin und her und sah zu Nate. "hab ich was im Gesicht?"