Ich drückte sie ganz fest. "Mach es nur nie wieder mein Schatz"
Tony
Ich umarmte sie fest mit einem Arm. "Ich bin es doch gewohnt David/Dinozzofrauen zu suchen." Flüsterte ich schmunzelnd in ihr Ohr. Sie strich über meinen Bart. "Der gehört auch dazu"
Ich war froh wieder zu Hause zu sein... War aber wirklich müde... Wir assen noch zusammen und ich schlief dann beim Film schauen später ein...
Ziva
Ich schaute das alle ins Bett gingen... Joelle schlief so friedlich... Tony und ich beobachteten sie... "Also hochtragen is nicht mehr..." Ich musste grinsen... Ich deckte sie dann einfach zu....
"Hm...nein...lass es.." Ich lächelte und legtr meine Arme ihn... "Dazu hast du genug zeit noch..." Ich sah zu ihm hoch und küsste ihn.... Ich wollte jetzt nur das er bei mir war...
Ich kicherte.. "Nein, so lang ist er nun auch wieder nicht! Vielleicht mag ich es ja auch....es erinnert mich an damals... In Israel...." Ich lächelte.... Ich legte meinen Finger auf seine Lippen... "Und jetzt pssst....ich will nur geniessen das du wieder da bist!"
Ich kletterte über ihn und küsste ihn wieder zwischen den Küssen zog ich mich obenrum aus... Dann löste ich sanft seine Schlinge um ihm nicht weh zu tun...
"Oh wirklich?" Ich grinste und strich über seinen Nackten oberkörper.... Dann zog ich ihm seine und meine Hose ab, so das wir beide nur noch in Boxershorts und Slip dalagen... Dann küsste ich ihn wieder...
Ich knutschte sie heftig und schob ihr den Slip herunter mit einer Hand. Ich schmunzelte an ihren Lippen. Sie erregte mich sehr. Ich hatte ein Zelt in meinen Shorts
"Wir werden nie wieder Sex haben." Ich seufzte und zog mir meine Shorts mit Ziva's Hilfe über. Dann ging ich zur Tür. Meine Haare waren durcheinander. "Uhm geht so aber ist okay Joe. Was ist denn los?"