Ich richtete das Essen liebevoll an und trug es dann zum Tisch. Dort machte ich eine Kerze an. Ziva konnte keinen Wein trinken wegen Leah, deshalb gabs dann einfach Traubensaft in Weingläsern.
ich war auch irgendwie aufgeregt... ich spürte meine Gefühle für ihn immer mehr... als wir gegessen hatten räumten wir ab, doch ich nahm dann seine Hand... "Lass uns den Rest einfach morgen machen..." ich wollte jetzt den Abend nicht mit aufräumen verbringen...
Ich drückte ihre Hand und lächelte bestätigend. "okay... dann machen wir das morgen." Ich zog sie sanft zur Couch. "welchen Film möchtest du denn sehen?"
Wir schauten den Film gemeinsam. Ich kommentierte alles. Dabei streichelte ich mit der andere Hand immer wieder über ihren Arm. Es fühlte sich an wie damals.
ich schloss meine Augen und spürte auch seinen Atem.. ohne meine Augen zu öffnen legte ich meinen Kopf leicht schräg und schloss die wenigen Zentimeter und berührte seine Lippen mit meinen...
Ich hatte die Augen auch geschlossen und spürte ihre warmen weichen Lippen. Ich küsste sie sachte und kraulte dabei ihren Nacken. Es fühlte sich wirklich schön und intensiv an. Alles kribbelte