"Ja also ich hätte schon gern noch eigene..." Ich sah ihm auch in seine Augen.... "Du?"
Ziva
"Ja...also nach dem Stillen werd ich mir die Hormonspritze machen lassen..." Ich hatte die Pille satt...die musste man dan ja nur noch alle 3Monate....
Ich schlief auch relativ schnell ein... Und endlich mal wieder mehr als 3,4h am Stück... Auch wenn Leah ein liebes Baby war... Ich musste aber früh auf um abzupumpen...
Ich stand dann doch auf und machte mich fertig. Dann küsste ich Ziva zärtlich zum Abschied. Ich fuhr zur Arbeit und war pünktlich. "guuuuuten Morgen..." Ich war total gut gelaunt.
Andrea
Ich fütterte Leah schon. Bald würden wir die Kids nach Hause zu Ziva bringen und die beiden großen in die Schule und den Kindergarten. Ab nächste Woche würden auch die Zwillinge in den Kindergarten gehen.
"Guten Morgen... na so gut gelaunt heute?" Ich wusste von Andrea das sie "Sturmfrei" hatten...
Zoe
Ich wurde auch wach und wir weckten die Männer, die auch zur arbeit mussten, sie nahmen Joelle, Kelly und Nala mit zur Schule/Kindergarten... Andrea und ich fuhren dann zu Ziva...
(Können wir so machen :) er kann ja schon vor den Zwillis reingekommen sein)
Andrea
"Na hat sich das ganze gelohnt? Ich hoffe, denn es war anstrengend." Ich setzte mich erstmal mit Lea auf dem Arm. Liam rannte rein und rief nach Daddy.
Tony
"Nicht nur dich.." Ich grinste breit. "Es gibt wirklich nur diese eine Frau für mich."
"Ist gerade bei Abby und Gibbs ist Kaffee holen..."
Ziva
Ich rief Liam noch zurück... "Daddy ist Arbeiten Schatz...." Ich strich durch sein Haar dann setzte ich mich mit Sarah zu den mädels... "Also Details...zu Was?" Ich grinste unschuldig..