"Aber Jimmy hat es sich doch angesehen...!" Ich sah seinen Blick... Ich seufzte und setzte mich zu ihm... Dann nahm ich sein Bein und legte es über meinen Schoss und sah mir seine Wunde an...
Ellie
Ich beobachtete die beiden mit Andrea durchs Fenster... "Vielleicht sollten wir sie alleine lassen..."
Zoe
"Dann erzählt sie mir die Geschichten ja vielleicht trotzdem mal..." Ich grinste frech und ergriff schnell die Flucht zum Auto...
"Also...ich denke es ist gar nicht so schlimm wie es ausgesehen hat!" Ich strich über sein Bein... Dann küsste ich seine Wunde wie ich es bei den Kindern immer tat.... "Besser?"
Ellie
"Das wär doch schön, die beiden gehören einfach zusammen...und Adam und Zoe haben sich ja auch gefunden!" Man hörte sie lachen bis hier her...
Zoe
Ich lachte laut... "Stop nein ich gebe auf.....!!!!!"
"Hm..." ich lächelte an seinen Lippen... "Dann lass uns jetzt nach Hause gehen...."
Ziva
"Hm..." ich küsste seine Wunde nochmals.... dann noch ein Stückchen weiter oben und noch ein Stückchen weiter... Doch dann war auch Schluss... "Ist es jetzt besser?"
Ellie
"Das glaub ich dir!" ich sah auf die zwei... "Okey ich glaube wir räumen dann mal besser auf..."
"Na dann...." ich lies Sarah einen aussuchen und legte ihn ein... dann setzte ich mich auch wieder zu ihnen...
Brad
ich umarmte sie von hinten.. "Vielleicht beides...du weisst ich mag die Kinder..." ich küsste ihren Hals... "Aber wir sollten vielleicht unsere Turteltauen fragen ob sie helfen...ich will ja nicht das du dich überforderst, vorausgesetzt die können endlich mal die Finger voneinander lassen!!"
"Du meinst Zoe und Adam?" Ich kicherte leicht. "gute Idee." Ich lehnte mich richtig an ihn. "Dann können Tony und Ziva auf ein Date gehen... Wir spielen Armor und üben für unser Kleines hier drin."
Tony
Wir waren alle zusammen auf unserer großen Couch. Die Kinder waren an uns gekuschelt. Es tat gut als Familie was gemeinsam zu machen.
Ich hielt sie einfach liebevoll fest. Liam zwang sich wachzubleiben, weil er den Film unbedingt sehen wollte. Kelly und Joe waren eh wach. Es war wirklich schön. Danach brachten wir die Kinder nach und nach ins Bett.
Andrea
"Ja er muss dringend in die Heia..." Wir packten alles zusammen und fuhren dann nach Hause mit Nala und Alex.
Zwei Wochen später... Die vier hatten es wirklich durchgezogen und holten gerade die Kinder bei uns ab, damit wir mal wieder ein Abend allein hatten... Senior war inzwischen wieder in New York, er wollte sich aber hier eine Wohnung suchen damit er endlich näher bei uns war....
"Wir könnten hier bleiben und einfach die Ruhe genießen...vielleicht einen Film schauen..." Ich wollte wirklich einfach mal die ruhe genießen.. alles andere hatten wir die letzten Wochen genug...
Ich atmete erleichtert auf. "Gott sei dank...an so was hab ich auch gedacht. Wie wäre es, wenn wir gemeinsam kochen...und dann vielleicht den Film gucken?"
"Wie wäre es mit Rosmarinkartoffeln...ein schönes Steak und grünem Spargel." Ich wusste, dass sie das mochte und ich hatte dafür alles heute eingekauft.
Ich machte das ganze gekonnt und spielerisch. Dabei stupste ich sie immer wieder mit dem Arm an. "hmmm also... die Sauce schmeckt gut." Ich ließ sie probieren.