"Ich hab damals sogar Eli David zum Reden gebracht....vielleicht sollte ich es mal versuchen." Ich stand auf und ging in das Zimmer. "Abdul....hey mein alter Freund." Ich setzte mich.
Andrea
"Ne DVD? Du magst doch keine... oder ist DVD gucken ein Code für Sex?"
"Und wars gut oder komisch?" Ich hielt Leah weiter fest.
Tony
Ich fing an den Terroristen zu nerven. "Homosexialität finden Sie doof oder? Wissen Sie ich hatte mal dieses sexuelle Abenteuer mit meinem Kollegen." Ich dachte mir das nur aus. "Haben sie mit dem, der ihnen geholfen hat auch mal was gehabt. Sie sehen so aus." Wir wollten wissen wer den Anschlag mit ihm geplant hatte.
"Beides...der erste Sex nach der Geburt ist immer komisch....aber ansonsten war es gut, ja..."
Abdul
"Was?! Sie spinnen doch wirklich!" Ich wurde richtig wütend... "Farid ist mein Bruder...!!!" Ich erschrank heftig.... Dieses Arsch hatte mich ausgetrickst...
"GlaUb mir ich hab ihn noch nie über ne Frau so reden hören, er war glaub ich auch noch nie so eifersüchtig!" Und ich kannte ihn schon seid unserer Kindheit...
"meinst du auf....Tony?" Ich seufzte. "Na ja Tony hatte dich...mich....seine Ex auch. Ist doch klar, dass irgendwann bei Adam die Eifersucht hochkommt."
"Nein...das ist da eher andersrum... Tony dreht da echt durch..." Immer dieses...wieso hat er es auf meine Frauen abgesehen... "Nein wirklich, er liebt dich....." Sonst hätt er sie auch nie wegen Kindern gefragt...
Tim
"Aber erspar uns bitte die Details!" Er konnte nie seinen Mund halten...
"hoffentlich....hoffentlich ist es jetzt endlich mal ...für immer." Ich schmunzelte. "Na ja es ist schon komisch....dass Adam immer mit Tonys Ex-Freundinnen zusammen kommt."
Tony
"Gibts eh nicht viel zu erzählen...war nicht besonders...experimentell. Eher klassisch.."