Ich legte meine Hand an ihren Hinterkopf. Dann intensivierte ich den Kuss. Ich steigerte es ganz langsam. Schnell zeigte sich, dass es mich nicht kalt ließ.
Ich sank mit ihr richtig auf die Couch und lag auf ihr während wir uns küssten. Es fühlte sich einfach so richtig an. Ich löste mich und sah tief in ihre schönen Augen. "Sollen..wir..aufhören?" Ich atmete schwer.
Ich lächelte an ihren Lippen. Ich musste mich einfach absichern. Ich wollte sie zu nichts drängen. Ich knutschte intensiv mit ihr und zog ihr vorsichtig dann das T-Shirt aus. Dann wanderte ich mit meinen Küssen zu ihrem Hals und weiter hinunter. Ich küsste mich durch ihr Tal und entfernte dabei ihren BH geschickt. Dann streichelte und küsste ich ihre Brüste. Ich war aber vorsichtig. Schnell merkte ich, dass das durch das Stillen nicht so lange so angenehm war und wanderte wieder mit den Lippen zu ihrem Hals.
Ich schloss genüsslich die Augen und entspannte mich ganz... Adam hatte mir damals das Gefühl gegeben keine Angst zu haben, war... Doch alles was mich jetzt interessierte watr Tony.. Ich gab mich ihm voll und ganz hin...
Ich zog ihr die Hose vorsichtig herunter und küsste sie dabei. Dann schob ich vorsichtig ihr Höschen herunter. Ich öffnete mein Hemd und zog mich obenrum aus. Dann kam meine Jeans dran und meine Shorts. Ich legte mich zwischen ihre Beine und sah ihr tief in die Augen. Dann drang ich ganz vorsichtig in sie ein. Es war schön ihr wieder so nah zu sein. Ich keuchte leicht. Es war viel zu lange her.
Ich stöhnte auf und legte meine Hände an seine Hüften... Für mich wars das erste mal nach Leahs Geburt... Es war seltsam fühlte sich aber richtig an... Ich sah zu ihm hoch in seine Augen..
Ich sah tief in ihre Augen und bewegte mich vorsichtig. Ich hatte das wirklich vermisst. Mit Zoe hatte es sich immer anders angefühlt. Ich lächelte sie an. Es war einfach nur schön ihr nah zu sein.
Ich stöhnte auch nur leise. Ich umarmte sie einfach fest dabei und stieß weiter sanft in sie. Wir waren eng umschlungen. Dabei hatte ich die Augen geschlossen.
Es war wirklich schön ihm wieder so nahe zu sein.... Ich hatte ihn sehr vermisst, auch wenn ich oft versucht hatte es zu verdrängen... Meine Arme legte ich um ihn und stöhnte leise in sein Ohr.. Leise hauchte ich dann... "Ich liebe dich...!"
Ich spürte mein Herz pochen. Ich hob meinen Kopf an und sah ihr in die Augen. "Ich liebe dich auch mein Ninja.." Ich bewegte mich weiter und stöhnte genüsslich. Wir hatten keine Eile, weil wir das einfach genießen wollten.
Langsam wurde mein stöhnen dann doch etwas lauter... Ich legte meine Hände wieder an seine Hüften... Trotz das wir es langsam machten war es doch ziemlich intensiv...
Ich nickte und machte dann normal weiter und stöhnte laut auf. Ich zog mich schnell aus ihr raus als ich dann kam. Ich wusste ja nicht, ob sie verhütete oder nicht und noch ein Kind wollten wir erstmal nicht. Ich kam auf ihrem Bauch.
Ich nahm die Pille wieder, aber das konnte er ja nicht wissen... Sicher war sicher... Ich sah zu ihm hoch und zog ihn leicht zu mir um ihn zu küssen...
Ich erwiderte seinen Kuss und schmiegte mich an ihn... Tony wusste schon was er tat...
Joelle
Ich betrachtete gerade das Caos das herrschte... Sarah war bei Zoe und weinte weil sie Mommy vermisste... Brad und Adam halfen Nala und Kelly das Caos in Nalas Zimmer aufzuräumen... Andrea gab Leah gerade die abgepumpte Milch und Liam und Alex bauten Mist ich betrachtete die Schweinerei im Badezimmer.... "Ohoo das gibt Ärger!!!" Andrea und Zoe würden nicht begeistert sein...
"IIiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhh LIAM!!!!" ich quietschte....
Brad
Adam und ich schlugen sofort Alarm und rannten zu Joelle ins Bad... "Oooohoo...was zum Teufel tut ihr da?....sie bringen uns um!" sie würden garantiert uns die Schuld geben...
Zoe
ich versuchte Sarah zu beruhigen oder abzulenken.... "Keine Ahnung!!" Wir hörten Joelle...
Ziva
ich lag mit meinem Kopf auf seiner Brust und streichelte diese...