Ich kam mit Leah hoch. "ach du....hey das ist mein Duschgel!!!!" Ich sah wütend auf Adam und Brad. "ISt es echt so schwer für euch auf 2 Kinder aufzupassen? 2?"
Adam
"ehhhh uhm....also...vielleicht sollten wir doch Tony und Ziva anrufen."
Ich hörte das Handy. Gerade schmusten Ziva und ich ausgiebig. "hmmm meinst du das ist wichtig?"
Andrea
Ich seufzte verzweifelt. "Die sind unkontrollierbar..." Ich sah auf Sarah. "und sie will nur Mummy. Liam bekommt gleich noch seine Daddy-Phase...dann sind wir gear.punkt."
Adam
"Die gehen nicht dran....wetten die sind gerade mit sich beschäftigt?"
"Hoffentlich nicht...die bekommen das zu viert doch hin mit den Kindern oder?"
Adam
"lass Brad doch. Er ist im Babyfieber." Ich fing an zu helfen und putzte mit ihnen das Bad und die Kinder. "so jetzt müsst ihr so langsam ins Bett" Liam rannte sofort weg. "Boah nee das macht er immer."
"Tony ist auch sein Vater!" Ich atmete tief durch... Sarah fing wieder an zu weinen... Keiner wollte schlafen...
Brad
Ich überlegte... "Komm, ich hab ne idee...." Ich gab Andrea Leah wieder und sammelte die Kids.... "Was haltet ihr davon wenn wir im Wohnzimmer campen...?!"
"Du wirst sehn!" Ich küsste sie.... Die Kinder waren begeistert.... Adam und ich nahmen die Kids und sammelten überall das Bettzeug und was man sonst noch so brauchen konnten und fingen an mit ihnen im Wohnzimmer ein Zeltlager aufzubauen...
Zoe
Andrea und ich beobachteten sie... "Ob das gut kommt?!"
ich guckte skeptisch. Dabei strich ich über meinen sich langsam wölbenden Bauch. "Uhm...." Am Ende war es ein riesiges Bettenlager. Die Kinder eilten erfreut hin.
Liam
"Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa" Ich rollte über die Kissen.
"Ellies Sohn? Oh man ja auf den würde es auch nicht mehr ankommen." ICh schmunzelte. -So halb steht alles noch. Liam war mal wieder lustig. Na ja.. mach dir keine Sorgen. Bis morgen. Gute Nacht :)-
"Ich denk schon, du kennst doch Liam..." Ich grinste... "Wir können ja morgen früh vorbei... Meine Brüste rufen schon nach Leah...!" Ich spürte das nicht stillen immer gleich...
Zoe
Ich wusste das er ihn gern öfters sehen würde.... Jeanne war manchmal kompliziert... "Vielleicht das nächste mal..."
"Soll ich dir die Maschine holen?" Ich sah zu ihr. "Deine Brüste sind momentan aber auch...prall.."
Adam
"Ja vielleicht... vielleicht auch nicht." Ich seufzte. "Jeanne hat mir erzählt, dass sie damals von Tony schwanger war...vor vielen Jahren und es abgetrieben hat. Er weiß das alles nicht. Ich denke...manchmal er hat vielleicht GLück gehabt. Es ist schwer, wenn man getrennt ist und sie versucht ständig mir mein Kind vorzuenthalten."
"Ja...ich glaub noch schlimmer wie bei den Zwillingen!" Ich setzte mich gerade hin... "Ja gerne...nicht das ich noch Milchstau krieg...." Das wär nicht so toll...
Zoe
"Oh man echt?" Wir flüsterten.... "Vielleicht besser weis er es nicht!"