"Das sollten wir..!" Ich nickte und nahm Leah an mich... Ichgab der kleinen ein Küsschen.. Dann sah ich Tony wider an... "Du...du willst doch sicher....einen Vaterschaftstest...."
Andrea
Ich nahm sie zu mir auf den Schoss... "Mommy schläft süsse...." Ich sah in die Runde... "Seid ihr schon fertig mit essen..?"
"Wenn du es willst...dann bitte so schnell wie möglich!" Ich wollte nicht warten...ich hatte auch Angst auch wenn ich ein gutes Gefühl hatte... Ich wollte nicht lange nachdenken...
Andrea
"Du bist der gleiche Vielfrass wie dein Vater!" Ich musste lachen...
Ich holte die Unterlagen. Wir füllten sie aus. Ich nahm eine Speichelprobe von der Kleinen und eine von mir. Es war ein komisches Gefühl. Wir machten es nicht beim NCIS weil wir nicht wollten, dass jemand Zugriff auf unsere Daten hätte.
Tony gab die Unterlagen dann dort selbst ab.. Unser vertrauen nach aussen war seid dem ziemlich abgeschwacht... Die nächsten Tage hies es warten.... Bei uns gings weiter caotisch zu und her...
Ich half mit wo ich konnte. Ich rief Zoe immer zwischendrin an, aber es war wirklich stressig. Ich rannte gerade den Zwillingen hinterher. "Liam nein lass Daddy's DVD Sammlung in Ruhe "
"LIAM!!!" Ich eilte hinter ihm her und nahm ihm die DVD ab und ging zurück. "Liam und Sarah sind echt gut drauf momentan" Ich hatte überall Essen kleben von den beiden. Dann ging ich zur Post und sah den Brief. Ich schluckte und ging damit dann zu Ziva. "Das Ergebnis ist da"
Ich nahm den Brief raus und öffnete ihn nervös. Ich laß unten das Ergebnis. Dann sah ich zu Ziva auf und atmete tief durch. "Es ist ein Mädchen. Es war doch klar dass es von mir dann ist. Liam war nur ein Glückstreffer"
Liam
Wir machten das Wasser an und lachten. "Blub Blub "
Ich grinste....und nahm dann seine Hand... "Das ist schön!" Ich lächelte, doch dann hörte ich die Badewanne... "Die Wanne!" Es konnten nur die Zwillinge sein...
Ich drückte ihre Hand. Ich war so erleichtert. Doch die Zwillinge störten den Moment. Ich stand auf und ging mit Ziva hin "Hey was macht ihr da?" Liam hing halb über der Badewanne
"Das dürft ihr nicht einfach so das ist gefährlich und wie viel Schaum ist das?" Ich hob beide raus und sah den Matsch an. "Das wars dann wohl mit meinem 80 Dollar Duschgel"
"Du musst dir auch nicht Duschgel kaufen für 80 Doller kaufen..." Das verstand ich sowieso nicht... Ich wusste schon wieso ich nicht so teure Sachen holte... Aber das hier schockierte mich schon etwas... "Wir müssen ALLES abschliessen..." Sie waren schlimmer als Kelly es war..