"Müde, aber gut....!" Ich war einfach etwas erschöpft...
Sophie
"Sie ist ja auch ne kleine..." Ich sah zu Ziva... "Soll ich sie anziehen? Hast du schon was bereit?"
Ziva
"Andrea soll sie anziehn und ja es liegt oben aufem Wickeltisch..." Ich grinste und flüsterte zu Andrea... "Dann weisst du ja jetzt was auf dich zukommt...!" Sie war nämlich auch schwanger... Nur wusste das noch keiner ausser mir... Ich gab ihr ein Küsschen auf die Wange...
Ich schmunzelte. "Oh ja...allerdings werde ich das niemals so souverän machen wie du." Ich gab ihr auch einen Kuss auf die Wange. Dann nahm ich die KLeine an mich und ging sie anziehen.
Tony
In mir war nun emotional das komplette Chaos ausgebrochen. Ich saß einfach da und starrte Löcher in die Luft. Zoe beobachtete mich aber ich beachtete das ganze kaum.
Ich untersuchte Ziva noch... Da alles in Ordnung war stellte ich ihr das Gesundheitsbuch für Leah aus und bat sie dann noch einen Termin beim Kinderarzt zu machen...
Joelle
Ich war Andrea nachgetapst...
Zoe
Ich fühlte mich immer mehr Fehl am Platz und ging zu Tony... "Ich geh nach Hause....!"
"Nein ich...bitte nicht Zoe..." Ich nahm ihre Hand. Meine Hand zitterte etwas.
Andrea
Ich zog Leah an und zeigte Joelle alles. "So nun ist deine kleine Schwester schön warm angezogen." Ich hielt sie fest und kniete mich mit ihr vor Joelle. "Ja guck mal."
"Ich beachte dich, aber heute ging es nicht um dich okay?" Ich sah hoch zu ihr. "Es ist schwierig für mich abzuschließen. Ich weiß nicht, ob das Kind von mir ist....ich lebe mit Ziva. Ich will ja abschließen, aber... es wühlt mich eben auf." Ich stand auf und küsste sie einfach. Dann umarmte ich sie.
Andrea
Ich fand das so niedlich. "du wirst jetzt gut auf sie mitaufpassen müssen."
Ich erwiderte seinen Kuss... Doch gross überzeugt war ich noch nicht... "Du solltest für dich herausfinden was du willst... Weil so wie es gerade ist...Ich weiss nicht wie es so weiter gehen soll..."
"Ruf du mich an!" Ich wollte nicht immer nachrennen.... Ich gab ihm trotzdem einen Kuss... "Ich werd Brad ablösen!" Er war ja bei den Kids und ich brauchte die beiden jetzt einfach...
Ziva
"Hey!" Ich lächelte... Andrea legte mit die kleine in den Arm.. Joelle setzte sich auch zu mir... "Na meine grosse..." Die andern Kids waren unten Adam schaute zu ihnen..
Ich half Adam schweigend beim Aufräumen. Dann kochte ich Nudeln für die Kids und ging hoch. Ziva lag da und war eingeschlafen. Leah lag in ihren Armen und Andrea saß dabei. Ich setzte mich auch dazu. Vorsichtig hob ich Leah hoch und betrachtete sie. War sie meine Tochter? Ich versuchte Hinweise drauf zu finden. Vatergefühle hatte ich irgendwie.
Ich beobachtete ihn dabei... Man sah ihm an was er versuchte... "Vielleicht noch etwas früh...!" Sie würde sich ja schnell auch noch verändern... Aber sie war total süss, sie war eine Mischung zwischen Kelly und Sarah...
"Ich denke...du hast gute Chancen!" Ziva dachte es, das wusste ich... "Ich lass dich kurz allein....!" Ich ging runter zu Adam und den Kids.. Er sass in mitten von ihnen und sie assen Nudeln.... Es sah aber schon etwas caotisch aus... "Kann man dir helfen?" Ich grinste...
Ich wiegte das Baby hin und her. Dabei betrachtete ich sie genau. "Ich hoffe du bist mein kleiner Engel." Ich wünschte es mir so sehr. Ich wollte nicht an Derek denken.
Adam
"Gott sei Dank Andrea. Die essen alle so wild." Besonders die Zwillinge waren heute sehr wild.
"Es war ja nicht meine erste Geburt..." Ich lächelte kurz.. Allerdings wars für mich die schwerste Schwangerschaft, obwohl ich keine Komplikationen hatte..
Sarah
"Nein...!" Ich war doch noch klein... Ich schmollte...