"Kelly ich...." ich sah wie sie meine Hand nahm. Dann blickte ich zur Straße. Die Hebamme war nicht in Sicht. Ich nickte und ging mit meiner Kleinen rein. Dann sah ich auf Ziva. "Okay...." Ich ging hoch und zog mir nur eine Badehose an. Dann kam ich herunter und spreizte Zivas Beine im Wasser. "Ich hab das schon mal gemacht...du brauchst keine Hebamme.
Adam
Ich wollte mich eigentlich richtig zu ihr setzen doch Tonys Auftritt irritierte mich irgendwie.
"Ich uhm...." Ich war selbst irgendwie überfordert. "Tony hat dir bei Kelly geholfen oder?"
Tony
"hey...alles wird gut okay...du atmest einfach und ich gucke wie das hier unten läuft." Ich sah es mir an. "Oh man Ziva... das dauert nicht mehr lange."
Adam
Ich setzte mich einfach trotzdem zu ihr. Es war wirklich eine komische Situation. Ich schielte zu Zoe.
Ich sah auf die drei und musste leicht lachen.. "Also ehrlich...die sind zwar schon sexy aber ich will wirklich nicht mit ihr tauschen..." Und Adam konnte ich eigentlich immer noch nicht wirklich leiden...
Ziva
"Ich weiss das selber das ist nicht meine erste Geburt!!!!!" Zickte ich ihn leicht an...
"Ich weiß du hast Schmerzen, aber ich helfe dir hier okay?" Ich strich über ihr Knie. Dann atmete ich mit ihr. Dann presste sie. "Ja sehr gut...du machst das gut. Sieht alles normal aus hier unten."
Andrea
Ich runzelte die Stirn. "JEtzt hast du mich aber neugierig gemacht."
Ich atmete weiter und versuchte tapfer das Baby nach unten zu schieben, dabei hielt ich Adams Hände...
Zoe
"So toll war das nicht, sie habens getrieben und Ziva war dabei ziemlich laut...Tony hat sich darüber total aufgeregt..." Ich sah sie an... "Du solltest doch wissen wie Ziva ist...!" Ich kicherte bei ihrem Blick...
"Sehr gut Ziva...sehr gut." Ich sah hoch zu ihr. "Noch 2-3 Mal und du hast es geschafft. Dann kommt das Kleine raus."
Andrea
"Tja ich hab dir immer gesagt, dass Tony zu sehr an ihr hängt. Das wird ihn niemals kalt lassen. Wenn das da sein Kind ist, hast du schlechte Chancen." Ich war wie immer sehr ehrlich
"Ich weiss, muss du das mir immer unter die Nase reiben..." Ich seufzte... "Ziva..ist aber zur Zeit auf Adam fixiert, er ist für sie da...auch wenn sie Tony noch liebt, aber apropo....wolltest du ihr nicht helfen?"
Ziva
Ich atmete tapfer weiter und kurz darauf war meine kleine Maus auch schon da... Ich nahm sie an mich hatte sie nun auf meiner Brust... Bis jetzt wusste keiner ausser mir das es ein Mädchen wird...
Ich hatte sie rausgezogen und ihr auf die Brust gelegt. Ich sah, dass es ein Mädchen war. Ich sah auf das Baby. In mir war ein Chaos. Mir kamen die Tränen. Ich hoffte innerlich so sehr, dass sie mein Kind war.
Andrea
"ICh glaube sie hat genug HIlfe...oh...oh es ist da.." Ich eilte zur Wanne. Joelle und Kelly kamen auch sofort. "Ein Mädchen?"
"Ja Liam Baby..!" Ich gab Liam ein Küsschen... "Das ist unsere Schwester!" Ich war auch ganz fasziniert...
Ziva
Ich hielt die kleine ganz fest und sah auf sie... Sie hatte ganz dunkles Haar, wie ihre Schwestern... Ich sah Tony nach... Wir waren ja immer noch "aneinandergekettet"....
"Schwesta.." Ich lehnte mich an Joelle und kicherte dabei.
Andrea
"Ich hol ihn mal wieder..." ICh eilte hinterher. "hey...du bist noch nicht fertig Geburtshelfer."
Tony
Ich weiß ich...brauchte einen Moment. Ich atmete nochmals tief durch und ging dann langsam zurück. Ich schnitt die Narbelschnurr durch. "Okay die Nachgeburt muss noch raus." Ich riss mich zusammen.
"Am besten ihr seid beide still..." Ich wollte jetzt keinen Streit...
Sophie
"Tut mir leid ich hatte heut früh noch ne Geburt, ich hab mit euch noch nicht gerechnet..." Ich begrüsste alle erstmal und sah mir dann die Nachgeburt an...ich sah zu Ziva die die kleine schon das erstemal angelegt hat... "Wie ich sehe schafft ihr das hier auch ohne mich..." Ich lächelte... "Ich würd mir die kleine aber gerne noch ansehn, Wägen und messen..."