Ich grinste, als ich merkte das Zoe heute wohl eher auf meiner Seite stand... Ich schrieb dann aber doch Andrea, sie hatte mir versprochen hier zu sein wenns soweit wäre.. -Süsse kommst du rüber? Bei mir haben die Wehen eingesetzt und ich hab hier "nur" meine "tolle" Patchworkfamilie um mich....- Das Haus von ihnen war ja nicht weit weg...
"Ich glaub aber lange hält sie es nicht mehr aus!" Ich bekam wieder eine Wehe, langsam wurden sie auch immer stärker...gleich mit der Wehe platze auch die Fruchtblase... "Okey ich glaube da beeilt sich jemand!"
Sie nahm mich an der Hand und brachte mich ins Wohnzimmer... Wir berichteten vom der Fruchtblase... Adam der das Becken bereit hatte, nahm mir den Mantel ab und hob mich ins Becken... Ich quietschte auf weil ich mich kurz erschrocken hatte...
"Wie sehe ich dich denn an huh?" Ich betrachtete ihren schwangeren Körper. Es war ein komisches Gefühl. Besonders, weil Adam daneben saß. Das passte mir irgendwie gar nicht.
Ich verdrehte nur die Augen.., Er nervte mich gerade....
Joelle
Ich begrachtete meine Eltern... Sie benahmen sich manchmal schon komisch... Ich freute mich aber auf ubser Geschwisterchen und stand neben Onkel Adam..
Ich ging erstmal zum Schrank und schank mir einen Whiskey ein. Meine Nerven waren jetzt schon dünn wie Drahtseile. Ich schielte zu Joelle. "geh spielen."
Andrea
Ich sah auf Tony. Ich merkte ihm irgendwie an, dass er mit seinen Gefühlen kämpfte. Er beachtete Zoe gar nicht.
Gerade war mir Tony egal... Ich beschäftigte mich mit den Zwillingen... Sie waren so süss... Ich würde mich nur aufregen wenn ich mich jetzt für ihn interessieren würde...
Ich seufzte. "dann eben nicht.... aber wenn du traumatisiert bist, dann selbst Schuld." Ich hockte mich neben das Becken und schielte zu Adam. "Muss der hier bleiben?"
"Ist jetzt auch egal, wenn sie in der Stadt ist das Baby eher da!" Ich wusste das... Ich sah ihn an... "Setzt du dich zu mir?" Ich sah ihn gabz lieb an...