"Ist nicht egal Zoe!!!" Ich stand auf und zog mich an. "Und sorry, dass mir das Gestöhne meiner schwangeren Frau stört!!!" Ich nannte Ziva immernoch so. Ich hörte wie Ziva kam. Irgendwie war das unerträglich für mich.
Ich schlief dann mit Daddy einfach auf der Couch ein..
Ziva
Ich wurde früh wach durch das Baby... Ich spürte die Senkwehen, wie schon seid ein paar Tagen..ich stand auf und ging runter... Als ich Tony und Joelle so liegen sah musste ich lächeln...
ich ging hin und decke die beiden zu... dann ging ich in die Küche und machte mir was zu trinken... ich war froh wenn es endlich vorbei war mit der Schwangerschaft...
Kelly
ich kam auch runter... ich kuschelte mich dann einfach zu Daddy und Joe aufs Sofa...
Ich schreckte auf aber lachte dann. Die beiden waren einfach so süß. "Ja guten Morgen Liam und Sarah."
Tony
Ich half Kelly etwas. Dann sah ich Zoe reinkommen. Ich seufzte leicht. "Setzt du dich zu mir? Ich bin mit Joelle auf der Couch eingeschlafen beim Kuscheln."
Das Frühstück war der Beweis dafür das es funtionieren könnte...die Kinder fühlten sich so gleich wohler... Aufräumen machten Tony und Zoe... Ich ging mit den Zwillingen und Adam hoch... Durch das ich immer alles machen wollte und auch tat, hatte ich den übergang von Senkwehen in echte Wehen verpasst und fragte mich, wieo ich aufeinmal alle 10mim eine Wehe hatte und sich die aufeinmal anders anfühlten...es war noch etwas zu Früh...
"Ich weiss das! Das ist nicht meine erste Geburt!" Ich spürte die nächste Wehe... Als sie vorbei war... "Ich ruf meine Hebamme an und du stellst das Becken auf..." Ich wollte ja ne Wasserhausgeburt...