"Ich bringe..ihn um..." Ich rief sofort Abby und Gibbs an. "Beweisstück!!!" Ich würde ihn fertigmachen. Ich trug die Box rein, damit er sie nicht mehr wegnehmen konnte.
"Und du willst das ich das...untersuche?`!" ich sah angewiedert darauf... schliesslich kannte ich Derek auch ein wenig... Doch sowas hätte ich auch nicht erwartet...
~ Now, you want to get that gun out of my face and come over here give me a hug? ~
ich erwiderte seine Umarmung und atmete tief durch....
Andrea
ich nahm gerade mit Zoe zusammen die kleinen wieder auf, die Zwillinge hatten uns zwar dumm angesehen, sie hatten sicher Ziva oder Tony erwartet... ich sah zu Zoe während ich Alex wickelte und sie Sarah.. "Ich versuch wieder mehr für euch da zu sein, ok..."
~ Now, you want to get that gun out of my face and come over here give me a hug? ~
"Ich...weiss..." Ich ging zu ihr und strich über ihren Arm.... "Tut mir leid...." Ich sah in ihre Augen... "Du....denkst immer noch oft an ihn...." Ich wusste das sie wusste das ich Tony meinte....
"Hm...." Ich sah sie an....und seufzte... "Ziva wird immer seine Nummer eins sein...." Trotzdem konnte ich sie verstehen... Mir ging es ja auch lange so...
"das weiß ich und ich würde nie....dazwischen gehen. Das könnte ich gar nicht mit meinem Gewissen vereinbaren." Ich seufzte und wickelte dann noch Liam.
Tony
"Niemand tut dir was an...eher sterbe ich, als dass jemand Hand an dich legt."
"Wo bleiben eigentlich unsere Ladies?" Ich ging mit Ziva hoch. "na...habt ihr euch vertragen?" Ich ging zu ihnen und legte die Arme um beide. "Ja Liam hallo...da wirst du als letzter sauber gemacht? Frauenbonus hier."
"Wir malen....." Wir hatten die Wasserfarben rausgeholt... Ich hatte versucht alles so zu machen wie Mommy auch immer machte mit Zeitungen abdecken und so....