"Nicht so wichtig Schatz..." Ich sah wie Zoe aufstand und rausging.... Dann sah ich zu Andrea.. "Das ist nicht gut....."
Zoe
Derek schien niergens zu sein oder war gut versteckt... Ich stand auf und ging auch raus, Ich ging mit Tony ums Haus aber in die entgegengesetzte Richtung...
~ Now, you want to get that gun out of my face and come over here give me a hug? ~
Ich sah zu Zoe... Dann stupste ich Andrea an...bevor sie wieder was sagte... Ich kannte Zoe mitlerweile fast so gut wie Andrea auch... Sie sollten besser füreinander da sein, als zu streiten...
~ Now, you want to get that gun out of my face and come over here give me a hug? ~
ich sah auf den Packet...und schob es mit meinem Fuss vorsichtig ein Stück weg von der Tür... "Schaatz...kommst du mal kurz?" ich traute der Sache nicht...
"Daddy's Pipimann das tut weh, wenn man zu fest da draufgeht oder da einen haut." Ich hörte Ziva. "Okay Mädels wartet mal." Ich ging raus und sah auf das Paket. Ich öffnete es vorsichtig. Dort drin war Unterwäsche in ihrer Größe und das Parfum, das sie trug. Dann noch Rosenblätter. Auf einem Schild stand "bald" Ich holte ein Döschen heraus. Ich öffnete es und roch dran. "Ihhh oh mein Gott." Ich schloss es schnell wieder. "Da ist ne Körperflüssigkeit von dem drin." Ich guckte wutentbrannt.