Tony"Wir finden diesen Typen....er wird dir kein Haar krümmen, sonst verliert er mehr als seine Freiheit."Ich war da rigoros
Ziva"Das ist echt.....krank...Wie kommt er an die ganzen Fotos?"Einige davon waren wirklich privat...
Tony"Er wird was geklaut haben...eingebrochen...gehaked.Anders geht es nicht."Mir wurde übel bei dem Gedanken
Ziva"Du solltest dein Sicherheitssystem überdenken!"
Tony"Oh glaube mir...ich lasse Tim alles aufrüsten hier."Ich lief nervös auf und ab
Ziva"Tony setzt dich!"Er machte mich auch nervös...
Tony"Die letzten Tage...und Wochen haben mein Bild über das Vertrauen beim NCIS unter den Kollegen erschüttert.Wir waren immer eine Familie!!"
Ziva"Es waren beide noch Probies....Kleine Anfänger....."Da konnte weder Vance noch der NcIS was dafür...
Tony"trotzdem...so was hab ich in all den Jahren nicht erlebt."Ich war wirklich wütend.
ZivaIch seufzte...Er hatte recht...Sowas durfte nicht nochmals passieren...
Tony"Dorny...McGee...die hätten so was nie gemacht."Ich sah auf Zoe.Sie sah mich besorgt an.
Zoe"Das konnte ja keiner Ahnen...!Der wird nich einfach davon kommen!"Ich wollte versuchen zu helfen...Andrea hatte ich auch bescheid gesagt...
Tony""Erst gehen sie an mein Handy und verletzen meine Privatsphäre und jetzt ist ein Probie hinter meiner FRau her.Er war bei uns im Garten...bei den Kindern..."
Zoe"Ich weiss.....aber versuch dich jetzt erstmal zu beruhigen!Wenigstens etwas..."Die Kids merkten auch schon das etwas nicht stimmte...
TonyIch hob Sarah hoch und atmete tief durch.ICh hatte Angst, dass er sich auch an die Kleinen hängen würde.
ZivaSpäter kam auch Andrea vorbei, sie war so lieb gewesen und hatte Nala,Kelly und Joelle abgeholt...
TonyIch kochte gerade Pasta für alle.Kelly kam angerannt."Hallo Mausi."Ich hob sie hoch."Na wie wars in der Kita?"Ich küsste sie auf die Wange.Andrea"Sie hat nur nach dir gefragt, als ich sie abgeholt habe."
Kelly"Wo warst du?"ich war gewohnt das Daddy mich abholte...Zivaich nahm Joelle in den Arm..."Na wie wars in der Schule..."
Tony"Ach die Arbeit mal wieder meine Große."Ich küsste sie auf die Wange und drückte sie an mich.Joelle"Ganz okay. Hab mir Marvin einen Test geschrieben.War einfach."Ich drückte meine Ima.
Ziva"Das ist schön..."ich hielt sie fest....ich wollte nicht das sie mitbekamen was mal wieder los war...Kelly"Kommst du morgen wieder?"
Tony"Mal gucken ja Maus? Aber jetzt bin ich ja da."Ich zwinkerte und tischte das Essen auf."So Mädels und Liam. Es gibt Happa Happa."
(& Alex ;) )ZivaWir setzten uns alle an den Tisch, Zoe und Andreawaren mit den beiden auch noch da..."Danke..."ich gab Tony einen Kuss und setzte mich auch...
TonyIch setzte Liam und Alex nebeneinander.Wir saßen gemeinsam da und aßen.Joelle"Hmmmm Daddy's Nudeln sind so lecker."
Ziva"Ja..."Ich lächelte und strich über ihre Wangeich hoffte Derek würde uns in Ruhe lassen...
ZoeIch half Alex etwas.Dann sah ich aus dem FFenster.Ich hatte ein komisches Gefühl.Tony "Alles okay Zoe?"Ich blickte auf sie und aß meine Nudeln genüsslich.