"Du gehst ins Haus mit den Kleinen." Ich ging sofort los zum Wagen und fuhr wütend zum NCIS. Dann ging ich hoch zu Vance. "Dieser Derek Freak stalked meine Frau!!!"
"danke Sir..." Ich ging runter. "McGee wir müssen Derek finden...sofort...der Kerl hat sie doch nicht mehr alle!!! Ich will einen Durchsuchungsbeschluss für seine Wohnung."
"Nein...noch gruseliger ist das ich ihm geglaubt hab das Tony ihn geschickt hat..."
Ellie
Als wir sein Zimmer betraten, schockte es uns alle...überall waren Fotos von Ziva, Ziva allein, Ziva mit den Kids....usw. Auch auschnittfotos aus dem Video... "OH MEIN GOTT!!!!!!!!!!!!"
~ Now, you want to get that gun out of my face and come over here give me a hug? ~
Ich knirschte mit den Zähnen und schnaufte vor Wut. Ich nahm die Kamera und machte Beweisfotos von seinen Wänden. Ich ging zu einem Bild. "Das hier...das hat niemand von ihr...das ist auf ihrem HAndy!!! der Typ war an ihrem Handy und wir haben es nicht bemerkt!!!"
McGee
"Also das ist..." Ich räusperte mich. "Wow ich...also...manche dieser Bilder..."
Zoe
"Er muss sehr überzeugend gewesen sein. Das sind solche Täter oft. Tony wird durchdrehen."
"Wir sollten ihn schnellstens finden!" man wusste ja nie was in so Typen vorging...
Ziva
"Keine Ahnung... Weisst du noch wieso wir uns eigentlich kennen gelernt haben?" ich sah sie nicken, ich konnte das ganze immer noch nicht wirklich aussprechen....es verfolgte mich einfach... "Ich will nicht das jemand um unser Haus schleicht..."
~ Now, you want to get that gun out of my face and come over here give me a hug? ~