"Sie schlafen....." Es war schon ziemlich spät konnte ihn aber verstehn... "Wo sind die andern?" Wie aufs Stichwort kamen Gibbs, McGee und Daniel herein...
Ich schlief weniger, weil ich oft nicht einschlafen konnte oder unruhig schlief und oft aufwachte... Gerade hatte das Wochenende wieder begonnen, die Mädels liessen uns dennoch nicht lange schlafen...
ich kniete mich zu ihr und nahm sie zu mir aufs Bein... "Da musst du dich noch gedulden mein Spatz... erstmal kommt in ein paar Monaten Tante Ellis Baby..." es war ne Blöde idee sie einzuweihen... ich versuchte dem Thema aus dem weg zu gehen...
Ich guckte traurig und nickte dann. Ich schmiegte mich an meine Mummy. Daddy stand in der Tür mit Kelly. "Daddy is wieder gesund?"
Tony
"Ja...so einigermaßen Spatz." Ich trug Kelly. Gerade laß ich eine Nachricht von Zoe. Ich antwortete, dass es mir besser ging. "okay Kelly...Joelle...ihr dürft heute einen Film gucken und Daddy und Mummy haben dann was Zeit für sich..ja?"
"Ja okay..." Ich musste ja nicht mitgucken und schmunzelte. Dann holte ich die DVD und legte sie für die Mädchen ein. Ich brachte ihnen Tee in Körpertemperatur und ließ sie gucken. Dann ging ich zu Ziva. "Na...Schatz?"