Ich sah Zoes Nachrichten und fragte mich er so viel mit ihr schrieb...ich mochte es nicht und war innerlich schon wieder eifersüchtig... "Komm wir legen es jetzt weg..." Sonst würde er vielleicht noch behaupten, ich würde nachlesen oder ihn kontrollieren...
"Sie...ein Mann hat ihr wehgetan. Wie ist egal aber seitdem geht es ihr nicht so gut." Ich strich über ihre Wange. "Das wird aber wieder Spatz. Und irgendwann kommt dein Brüderchen. Daddy arbeitet dran."
Kelly
Ich packte sie alle in eine Ecke und spielte mit der Puppe. Ich spielte die Mami der Puppe
Ich gab ihr einen Kuss auf die Wange und ließ sie herunter. "Sieh mal nach Kelly." Ich stand auf und ging in die Küche zu Ziva. Ich näherte mich ihr von hinten und legte meine Hände um ihren Bauch. Aufeinmal drehte sie sich um und presste mich gegen die Wand. Ich hatte das Küchenmesser an der Kehle. Sie atmete schwer. Ich wusste sie hatte Panik bekommen. Ich sah sie auch nun panisch an. "Z..ziva..alles gut ich..bins nur.."
Ich wusste sie wollte mich nicht angreifen. Es war ein Reflex. Ich atmete noch immer schnell. "Es ist gut...alles...gut..." Ich sah sie an. "Es bin nur ich okay?"
Ich hatte mich heftig erschrocken, aber ich wusste sie konnte nichts dafür. Ich legte das Messer weg und führte sie aus der Küche. Dann umarmte ich sie einfach. "Schon okay.."
ich lies mich in den Arm nehmen und legte meinen Kopf an seine Schulter... "Du....darfst mich nicht erschrecken..." ich war ziemlich empfindlich... mein Herz pochte schnell.....
"das war..nicht meine Absicht. Es tut mir leid." Ich strich über ihren Hinterkopf. Meine Sorge um sie wuchs weiter. Ich spürte richtig wie ihr Herz noch pochte. "Schhh alles wird gut. Ich bin für dich da.."
ich ging dann in die Küche und kochte fertig, beim Essen herrschte eher stille, ausser das Kelly uns zuquatschte, ich war aber immer noch eher in Gedanken, danach brachten wir die beiden gemeinsam ins Bett....
ich zuckte mit den Schultern... "Es....tut mir leid..." ich wollte das nicht und war immer noch geschockt was passiert war... ich wollte gar nicht daran denken, was passiert wäre wenn ich ausgerutscht wär....