Ich hielt sie liebevoll fest. Die nächsten 2 Monate tat sich nicht wirklich viel daran. Ziva war immernoch zurückgezogen. Sie war wieder halbtags auf der Arbeit. Ich blickte zu ihr wie sie Sachen kopierte und ich ging wieder hin. "du hast...ausversehen die Seite 20 Mal kopiert...wo bist du mit deinen Gedanken?"
Ich strich über ihren Rücken. "weißt du genau...heute wäre theoretisch der richtige Tag an Junior zu arbeiten..." Wir hatten seit der Sache nichts mehr miteinander.
"Hm......" Ich selbst hatte nicht mehr darauf geachtet... Der Gedanke mit ihm zu schlafen löste in mir einfach viel zu viel auf...nicht mal weil ich Angst hatte er könnte mir wehtun...ich musste einfach daran denken wie der Typ auf einmal im Schlafzimmer stand....und die Gefühle lösten in mir auch wieder Angst vor der Schwangerschaft aus...
"Wir könnten es ja...versuchen heute und wenn es nicht klappt, dann... ist das auch okay?" Ich sehnte mich nach ihr. Meine Hand strich sanft über ihren Hintern. Drängen wollte ich sie nicht, aber gerade weil sie eben gerade auch ihre fruchtbaren Tage hatte, wirkte sie umso attraktiver auf mich.
Ich merkte wie sie mir aus dem Weg ging. Langsam wusste ich echt nicht mehr weiter. Besonders, weil sie keine Therapie machen wollte. Am Abend im Bett küsste ich ihren Hals und fuhr mit der Hand vorsichtig zwischen ihre Beine. Ich versuchte sie anzuregen. Bei mir stand mein Freund in den Shorts natürlich sofort. Ich war wirklich heiß auf sie und das schon seit Wochen.
Ich versuchte mich einfach...zu entspannen...doch es ging nicht... Im Zimmer war es dunkel, nur das Mondlicht des Vollmondes schien durchs Fenster..doch das machte es nicht besser... Mein Atem ging sofort schneller...
Ich fuhr in ihr Höschen. Erst dachte ich ihre Atmung wäre Erregung. Aber als ich unten merkte, dass ich mit dem Finger nicht in sie kam, merkte ich sie verkrampft sie war. Ich sah sie an und die Panik in ihren Augen. Dann zog ich sofort meine Hand weg und seufzte. "Ziva...das ist doch...nicht mehr normal. Du brauchst Hilfe...."
"Das will ich ja auch..." Das wollte ich wirklich. Ich liebte sie über alles. "Aber du kannst doch nicht erwarten, dass das von heute auf morgen von alleine weggeht" Ich sah auf sie. "Ich hab auch ein Problem...und ich weiß es ist unpassend das zu sagen, aber ich weiß nicht wohin mit...meiner Geilheit." Ich seufzte. "Das klingt schlimm, aber ich bin ehrlich... aber drängen möchte ich dich auch nicht."
"Worauf willst du hinaus Tony...?" Ich sah ihn fragend an... "Tu.... es doch einfach selbst..." Ich machte ne kurze Pause.... "Das tust du doch sonst auch...." Ich wusste das....aber wieso stellte er sich jetzt auf einmal so blöd an... Ich wusste das er mit Zoe oft schrieb... Auch...das er sich mit ihr getroffen hatte...
"Wann mache ich es mir bitte selbst? Hab ich keine Zeit für. Die Mädchen... der Job...du... ich bin nie alleine!!" Ich sah sie an. "Ich habe Angst dich zu betrügen aus reiner Lust heraus." Ich war da ehrlich.
Ich sah auch langsam wütend zu ihr. "Ich verstehe dich wirklich. Du hast viele schlimme Sachen erlebt, aber du lässt dir auch nicht helfen. Und am Ende bin ich das Arschloch, der das gerne hätte, weil ich mir ein normales Eheleben mit dir wünsche. Und ein weiteres Kind." Ich sah aus dem Fenster. "Ich treffe mich manchmal mit Zoe. Es passiert nichts...zwischen uns, aber ich fühle mich gerade mehr...wie ein Mann bei ihr..als bei dir. Was vielleicht normal ist. Was hier passiert ist...war schlimm. Und ich sehe dich leiden. Aber du bist sturr wie sonst was. Nein es geht schon..ich brauche Zeit...geht schon wieder weg. Blödsinn Ziva!!"
"Durch eine Therapeutin würde das ganze auch nicht besser werden! Bis jetzt bin ich mit solchen Dingen immer klar geworden und das werde ich auch jetzt.....ich brauch keine Therapeutin, ich hab Freundinnen die für mich da sind....ich hab dich...aber es bringt nichts wenn du mir immer wieder vorhälst das ich eine Therapie machen soll oder sonstiges... ich will mich einfach wieder bereit fühlen um mit dir zu schlafen...!!" ich fühlte mich unverstanden.... ich wollte nicht mit einer Therapeutin über das alles sprechen...ich hatte Ellie...Andrea...die für mich da waren, die beiden machten sich genau so sorgen um mich wie Tony....auch mit Andrea traf ich mich wieder öfters mal... Sie schien sich wirklich sorgen zu machen, vielleicht hatte auch Tony mit ihr gesprochen....mit Tony viel es mir einfach schwerer zu reden...
"Freundinnen sind keine Profis. Klar helfen sie dir aber...." Ich stockte. "außerdem redest du gar nicht mit mir...du schließt mich weg und aus. Du stößt mich weg. Sehr oft...auch emotional. Das ist auch nicht normal. Du redest kaum mit mir..."
"Sie müssen auch keine Profis sein...." ich seufzte... "Es....fällt mir einfach etwas leichter mit ihnen zu reden..." ich wollte ihn ja nicht verletzten....