"Das seid ihr wirklich..." Ich hatte auch ein schlechtes Gewissen. "Delilah bleibst du auch hier im Safe House?" Ich sah zu McGee. "McGee wir werden Zoe fit machen...Zoe ist übrigens eine alte Kollegin von mir."
Ich nickte... "Wir haben die Akte gelesen... Der Test von euch bleibt hier..." Ich sah die Frauen an...vorallem Ziva... Ich sah zu Tony...er würde eh nicht bleiben... "Du kannst mit...hälst dich aber zurück....!!!!" Er sah immer noch nicht gut aus....
"Okay..." Ich schluckte Schmerztabletten. "dann auf an die Arbeit." Ich machte sie zurecht und ging mit ihr in eine Bar. Wir hatten uns ein Szenario ausgedacht wo wir ein "Date" hatten und sie versucht mich zu küssen. Dann würde ich wütend abhauen.
Es lief soweit alles nach plan... Auch als ich Tony "küssen" sollte...nur das ich ihn dann aufeinmal wirklich küsste, und er nicht wegging...danach war ich ziemlich verwirrt....
Ziva
Ich lag auf dem Sofa im safe Haus... Mein Kopf hatte ich bei Andrea auf dem Schoss... Delilah und sie veruchten mich abzulenken und Delilah erzählte gerade von ihrem bisherigen Urlaub...
Ich schloss meine Augen dabei. Es fühlte sich gut an und so vertraut. Ich dachte an damals. Dann sah ich Ziva vor meinen Augen und löste mich schnell. "Zoe was soll das?" Ich musste ja meinen Part spielen. "Ich bin verheiratet!!!! "
Delilah
"Tim hat mir dieses Armband selbst gepflechtet." Ich saß im Rollstuhl daneben. "Es ist hässlich aber irgendwie romantisch oder?" Ich sah wie Andrea Ziva's HaAr streichelte.
"Hm...sowas wie das Armand...." ich überlegte... "Also er hat mal mit den Mädchen gebastelt und sie haben es mir zum Muttertag geschenkt..." sonst war er ja eher nicht so der der selber "bastelte"... ich zeigte den Mädels ein Bild mit meinem Handy.... Ellie schlief mit den Mädchen im grossen Doppelbett im Haus... wir hatten sie dazu überredet, sie war schließlich schwanger...
Zoe
ich wusste nicht wieso der Kuss auf einmal so viele Gefühle hochholte.... aber ich musste an damals denken.... ich ging aber wie geplant in meine Wohnung, die andren hatten sich um meine Wohnung herum stationiert, mit Verstärkung und Blick auf meine Fenster.... und im Wohnblock auch... ich ging rein, die Wohnung war leer....
"Das ist doch süß." Ich fand es wirklich sehr schön. "Was schenkt er dir denn immer so?"
Delilah
"Genau wie verwöhnt Tony denn seine Frau so?"
Brandon
Ich betrat die Wohnung. Dass sie sich wieder auf Tony eingelassen hatte war die Höhe. Ich hasste ihn mehr als alles andere. Dieses Mal würde ich sie nicht nur vergewaltigen, sondern auch umbringen. Ich ging auf Zoe zu und schlug sie nieder mit einer Statue. Sie krabbelte auf dem Boden.
Tony
ich kam gerade erst an und sah die anderen positioniert. "habt ihr ihn schon gesehen?"
Ich sah die beiden an und musste lachen... "...nein im ernst...also er kann manchmal auch ganz schön süss sein...." Ich erzählte ihnen von unserem letzten Hochzeitstag...
Zoe
So schnell hatte ich nicht damit gerechnet... Ich blutete und hatte schmerzen... Ich griff nach meiner Waffe...
Gibbs
"Nein...aber der Agent im Block antwortet nicht...." Das bedeutete nichts gutes...
"Bitte...WAS?" Ich nahm sofort meine Waffe. Dann eilte ich hoch zur Wohnnung. ICh spürte keine Schmerzen. Mir war schwummerig, aber ich riss mich zusammen.
Brandon
Ich zog sie am Bein zurück. "Du Drecksstück!!" Ich machte mich gerade frei.
Tony
Ich platzte herein und schoss auf ihn. Eigentlich wollte ich ihn erschießen, aber ich traf ihn in den Rücken. Er sackte zusammen. McGee und Gibbs eilten ebenfalls herein. Gibbs schnappte ihn sofort und sah sich seine Wunde an. Ich rannte zu Zoe währenddessen und kniete mich zu ihr. "Es ist alles gut...es ist vorbei..."
Ich war geschockt, aber froh, das es endlich vorbei war.... Ich fiel Tony einfach um den Hals und hielt mich an ihm fest... Ausserdem war ich auch verletzt und blutete...
Ziva
Wir wussten davon noch nichts... Delilah war langsam müde, auch vom Flug, und wir schickten sie ins Bett.. Ich war mit Andrea noch auf dem Sofa und war mit den Gedanken bei den andern... "Denkst du....der Plan von ihnen geht auf?" Ich machte mir sorgen...das alles wühlte viel in mir auf..
Ich hielt sie schützend fest und hatte ihr Blut an der Hand. "Boss...sie muss ins Krankenhaus..." Ich sah auf Brandon. Er schrie und jammerte wegen der Kugel in seinem Rücken. Ich nahm Zoe hoch und trug sie raus zu meinem Wagen. Dann fuhr ich sie in die Notaufnahme. Dort kam sie direkt dran. Ich wartete.
Andrea
"bestimmt. Gibbs hat doch immer Erfolg." Ich versuchte sie zu beruhigen. "Sag mal weißt du wer diese Zoe ist? Hat er mal von ihr erzählt?" Ich fand, dass sie viel Ähnlichkeit mit Ziva hatte.
"Nein keine Ahnung, er hat sie nie erwähnt...." Die beiden wirkten vertraut...selbst...nach so langer Zeit...
Zoe
Ich war froh war Tony da...und das alles soweit gut ausgegangen war... Ich wurde untersucht und verarztet...dann kam Tony wieder zu mir..,. "Danke...!" Aber ich sah ihn besorgt an... Er sah auch noch nicht wirklich gut aus...
"Nein danke dir...du hast dein Leben riskiert." Ich hatte heftige Augenringe und nahm ihre Hand. "Wir haben uns...lange nicht gesehen."
Andrea
"Philly...da war er vor langer langer Zeit... wer weiß was da passiert ist. Ich hab seine Akte rausgesucht. Er hat das Police Department von einem auf den anderen Tag verlassen."
"Ja das sollte ich wohl.." Ich drückte ihre Hand. Dann gab ich ihr meine Karte. "Wir sollten uns mal wieder treffen als Freunde..." Ich sah sie besorgt an. "Wenn...es irgendwas gibt...kannst du dich jederzeit melden." Ich gab ihr einen Kuss auf die Wange. Es war seltsam sie zu sehen. Ich fuhr ins Safehouse. Dabei war ich blass und betrat es. "Es...ist vorbei."
"Andre u d ich erschraken leicht als er einfach reinkam.... Doch waren beide erleichtert ihn zu sehen... Ich war zwar noch etwas sauer wegen heute ging aber schnell zu ihm... "Zum Glück!" Ich fiel ihm um den Hals...
Ich umarmte sie ganz fest und strich über ihren Rücken. Ich musste nicht viel sagen. Dann löste ich mich und rannte zur Toilette. Ich übergab mich. Die Anstrengung nach der Gehirnerschütterung war Schuld.