"Okay ich komme sofort...da hin beweg dich nicht." ICh nahm ein Taxi. Mir war total schlecht. Ich ging in das Cafe. Mir war schwindelig. "Andrea...hey...komm mit."
Ellie
"Gut möglich. Sie wäre ein sehr wahrscheinliches Opfer."
"Brandon Singer...ich hatte ihn damals...verhaftet...er hat...eine Exflamme von mir vergewaltigt und dann...angefangen bei Ziva..und ich hab...sie verteidigt und er wird nicht aufhören." Ich hatte Probleme mich zu konzentrieren.
Ich holte die Bilder der angegriffenen Frauen heraus und dachte an damals. Bei dem Gedanken wurde mir schlecht. Dann holte ich Zoes Bericht heraus. Darin stand wie sie in ihrer Wohnung angegriffen wurde und sich gewehrt hatte. Doch er war selbst für sie zu groß und zu stark. Dann kam ich in die Wohnung und vertrieb ihn mit einigen Schüssen. Ich konnte kaum Lesen wegen meiner Gehirnerschütterung.
Ich sah auf die drei. "Ich muss den Kerl finden und Zoe Keates. Vielleicht wird er ihr auch was tun wollen. Sie ist eine ehemalige Kollegin von mir...ich..." Ich hatte das Gefühl jeden Moment umzukippen.
Wir legten ihn vorsichtig hin. "Ab jetzt ruhst du dich aus okay? Sonst hast du uns alle gegen dich." Ich deckte ihn zu. Dann sah ich besorgt auf Ziva. Sie sah auch fertig aus.