Ich wurde kurz still. "Spider...er ist beim NCIS?" Ich war etwas fertig. "O...okay und...Brandon ist wieder frei und auf Tour?" Ich war durcheinander. Ich hatte Tony seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen oder was von ihm gehört. Der Fall war damals kurz bevor er gegangen war.
Ich sah zu Andrea... "Wir sind in einem safe Hause... soll ich ihnen die Adresse geben..." Ich wusste wir mussten vorsichtig sein... Aber vielleicht wollten sie ja kurz herkommen...
Ich klopfte und musste mich vorher bei den NCIS Agents draußen ausweisen. Dann ging ich zu ihnen rein. "Special Agent Zoe Keates Hallo." Ich schüttelte die Hände der Frauen und sah auf die Mädchen. "Oh ja Hallo..." Als ich Kelly ansah, dann sah ich sofort Tony in ihr. "Wow Tony ist Vater.."
"Das kann ich mir gut vorstellen." Ich schmunzelte. "Du wirst sicher mal eine tolle Agentin." Ich sah zu Ziva. "Wo ist denn Spider...eh ich meine Tony."
"Gewisse Dinge ändern sich nicht bei ihm, besonders wenn der Beschützerinstinkt geweckt wird." Ich atmete tief durch. "Damals...war ich im Präsidium auf der Toilette als...der Kerl, den wir gejagt haben, reinkam. Ich kämpfte aber er schlug mich nieder und...fing an...und Tony kam rein aufeinmal und hat ihn in die Flucht geschlagen. Er hat sich die Schuld gegeben."
"Ich weiss..." Er musste nicht mals viel erzählen wusste ich was los war... "Wir haben gerade...miteinander...geschlafen als der Typ aufeinmal im schlafzimmer stand..." Weiter erzählte ich nicht...sie konnten es sich ja denken...ich vertraute Ellie und Andrea...und irgendwie auch Zoe...deswegen erzählte ich es... "Er macht sich Sorgen um uns....aber ich mir auch um ihn..."
Ich nahm einfach ihre Hand. "Es...tut mir leid, dass sie das auch mitmachen mussten." Ich sah ehrlich in ihre Augen. "Ja er verliert sich in solchen Sachen sehr gerne.."
Ellie
Ich war geschockt und fing an zu weinen. Das waren die Hormone
Ich nickte nur und sah ihr auch in die Augen... Dann sah ich zu Ellie und bereute es schon wieder ehrlich gewesen zu sein...ich hatte vergessen das sie ja ziemlich empfindlich war...gerade... "Tut mir leid süsse...!"