ich stand auf und ging einfach ins Wohnzimmer, dort kuschelte ich mit einer Decke aufs Sofa.... mir lief eine Träne über die Wange, nun musste ich auch Angst haben, Tony zu verlieren.... ich nahm mein Hand und schrieb Andrea, sie hatte gesagt, ich dürfte mich immer melden, egal wann... -schläfst du schon?-
Ich war im Halbschlaf und bekam ihre Message. Dann rief ich sie an. "hey...Ziva..was ist denn los?"
Tony
Mir ging es auch schlecht. Ich wollte sie auch nicht verlieren. Aber ich wusste nicht weiter. Ich schrieb Zoe. -Sie verschließt sich mir gegenüber total...ich weiß nicht weiter.-
"oh man...typisch Tony." Ich seufzte. "Ich denke es liegt an seinem Babywunsch mit dir.. und ihr habt wirklich momentan Kommunikationsprobleme. Aber du hast auch viel erlebt."
Tony
-Ja, aber was soll ich noch tun Zoe? Warte ich ruf dich an- Ich rief sie an. "hey... vielleicht bin ich auch zu hart."
"Aber er redet immer gleich von "Junior" es geht einfach gerade nicht...."
Zoe
"Versuch einfach mal sie reden zu lassen ohne was dazu zu sagen... Vielleicht redet sie dann mehr..." Ich kannte Ziva zu wenig um zu wissen wie sie dachte..
"Das tue ich ja..wenn ich nicht rede und warte...dann schweigt sie mich an momentan. Oder wir reden über die Mädchen...." Ich rieb mir die Augen. "Sie ist unten...sie will nicht hier schlafen.."
Andrea
"Er ist sehr versessen auf dieses Baby..das ist mir auch schon aufgefallen. Ich glaube seine Vorfreude war zu groß..vor dieser Sache."
"Woher weißt du das?" Ich seufzte. "Ja ich weiß...ich weiß das alles, aber es...ich ertrage es nicht Zoe. Ich will doch nur glücklich mit ihr sein und den beiden Mädchen und noch einen kleinen Jungen..dazu."
Andrea
"Verstehe ich wirklich Ziva. Das weißt du." Ich seufzte. "Übrigens hat er extrem viel Kontakt zu dieser Zoe, die dir extrem ähnlich ist... ich finde es etwas..zu viel."
"Ziva hat es erzählt...." Ich seufzte... "Vielleicht solltest du mit deinem Wunsch erstmal warten...." Ich konnte mir denken das sie zur Zeit nicht wollte... Ich hatte damals auch Probleme damit...
Ziva
"Ich weiss das...aber wenn ich was sage, bin ich doch nur wieder die eifersüchtige Ehefrau, und der Streit geht von vorne los..." Das konnte ich wirklich nicht gebrauchen..
"Ja ich weiß... ich dachte nur...also wir müssten ja nur einmal im Monat Sex haben...zu einer gewissen Zeit..." Ich wollte unbedingt dieses Baby mit ihr.
Andrea
"Auch wieder wahr...aber es ist schon extrem momentan. Die waren sicher auch mal zusammen oder so was." Ich traute der Sache nicht.
"Oh er hat gesagt....er wüsste nicht wohin mit seiner "Geilheit" und er hätte Angst mich zu betrügen!!" ich war da nicht so...Andrea kannte Tony genau so gut wie ich...
"Im ernst?......ich, hab gesagt er soll es selbst tun, darauf hin meinte er er hätte keine Zeit für sowas... aber ja um mich zu betrügen hätte er dann Zeit..." es verletzte mich einfach wenn er sowas sagte...
"Das hat er so gesagt? Na ja für Selbstbefriedigung braucht man Ruhe. Die hat er zu Hause wirklich nicht. Ich denke er will dich nicht betrügen... Aber ist momentan in Versuchung und dafür gibt es einen Grund." Ich spielte auf Zoe an.
"Ja....ich weiss...." ich seufzte... "Vielleicht hast du recht....vielleicht muss ich ihm einfach das geben was er braucht....damit er weniger an die denken muss..." wenn ich nur schon an Zoe denken musste wurde mir schlecht... dabei fand ich sie anfangs ganz nett...
"Du musst ja nicht richtig mit ihm schlafen. Und lass es das im Schlafzimmer zu probieren." Ich wusste, dass das die schlimmsten Erinnerungen hochbringen wird.