"Ich will dich nicht überfordern Ziva...ich liebe dich." Ich nahm ihre Hand. "aber ich will dir helfen...vielleicht solltest du wirklich dir einen Termin machen."
"Wieso sprichst du es dann schon wieder an..." ich seufzte...und sah ihn an.. "Ich brauch keinen Termin...ich....brauch nur einfach etwas Zeit..." das alles hatte auch Erinnerungen geweckt...
"Du bist vorgeschädigt und jetzt...Ziva...ich .." ICh wusste nicht weiter. "Ich sehe dir an wie schlecht es dir geht. Ich sehe dich jeden Tag. Und...als dein Mann möchte ich mich um dich kümmern."
ich war einfach gewohnt, mit solchen Sachen selber klar zu kommen, deswegen redete ich nie darüber.. "Dann lass mir einfach die Zeit die ich brauche... wenn ich reden will, dann tu ich das schon..."
"Mach dir keine Sorgen...." ich nahm seine Hand und sah ihm in die Augen... "Es geht mir wirklich gut..." ich wusste das er mir nicht glaubte... "Das....alles hat nur ein paar....Erinnerungen geweckt..."
"Ich weiss Tony, ich liebe dich auch..." ich sah ihn ehrlich an... "Du kannst aber auch nicht mehr tun, als mir Zeit zu geben, oder....mich einfach mal in den Arm nehmen..." wenn er es "erzwingen" wollte das ich redete, würde ich es sowieso nicht...
Zoe
ich hatte Tonys SMS gelesen das es ihm besser ging und antwortete... -Das freut mich. Können wir uns mal treffen? Zum Quatschen?- seit der ganzen Sache musste ich oft an ihn denken....
Ich nahm sie fest in den Arm. Dann ließ ich sie in Ruhe. Ich laß die Message. -Können wir gerne mal machen :) Ich hoffe, dass es dir auch besser geht.-
ich sah zu Tony, der konzentriert chattete... ich fragte mich mit wem, wollte aber nicht die kontrollierte Ehefrau spielen...deshalb lies ich es...Joelle war eigentlich nicht so für Barbie, nur wenn es dabei, um Pferde, Ponys...oder Feen ging...