Mir lief eine Träne über die Wange.. "Ich mach mir einfach sogen, ok!" ich sah ihn an... "Du bist uns schon zwei mal fast umgekippt und machst einfach was du willst...ich versteh dich ja, aber ich will das du mich auch verstehst!!!"
ich sagte dazu nichts mehr.... wischte mir die Tränen weg und ging ins Wohnzimmer wo die andern waren, dort kniete ich mich zu meinen Mädchen und nahm sie in den Arm...
Ich schüttelte den Kopf... Ich wollte nicht das sie sich in Gefahr brachte... Allerdings wenn er wusste das Tony und sie... Dann wär sie sein nächstes Ziel...
Zoe
"Ich kann schon...." Ich wollte das er endlich dafür bezahlte und wieder dorthin ging wo er hingehörte...
ich nickte.. mir gefiel die Sache ganz und gar nicht... kurz darauf kam Gibbs hier an, er hatte McGee und Delilah dabei, die beiden waren extra aus dem Urlaub hergekommen...
"Delilah oh hey...wow..." ICh ging zu ihr und umarmte sie im Rollstuhl. Dann drückte ihn McGee. "Danke, dass du gekommen bist." Das bedeutete mir viel.
McGee
"Du würdest das gleiche für mich tun." Das wusste ich irgendwie
Ich sah die Runde an. "Also an die Arbeit...danach bezahlen wir euch einen Flug zurück. Versprochen." Das meinte ich ernst. Ich nahm Delilahs Hand. "Danke, dass du...mit Tim hergekommen bist."