"Ziva das war... Traumatisch. Er hat angefangen dich..." Alleine der Gedanke machte mich sauer und ließ Übelkeit in mir hochkimmer. "Du bist meine Frau. Ich kastriere den Kerl."
Ich sah zu Ziva und wusste es würde erstmal schwer werden. Ich machte mir Sorgen. Sie ging in die Küche. Ich stand heimlich auf und zog mich an. Die Kopfschmerzen waren mir egal.
Ich gab ihr was zu trinken und nahm sie zu mir auf den Schoss... "Das dauert noch etwas, mein Spatz... erstmal kommt doch Tante Ellies Baby..." wir bemerkten nicht das Tony wegging...
Ich ging ran. "DiNozzo..." Ich regte mich auf und brummte.
Tony
Ich ging nach Hause und holte mein Tagebuch raus was ich in Philadelphia hatte. Ich blätterte darin und fand den Fall. "Brandon Singer...aber natürlich..." Mein Kopf brummte.
Ich schickte den Namen wortlos an Gibbs. Ich rief in Philly an und ließ einen alten Kontakt die Akte einscannen und mir als PDF schicken. Ich dachte an damals. Dort war Zoe Keates meine Partnerin fast Opfer von ihm geworden als wir gegen ihn ermittelten.
"Ja...wir sollten ihn suchen..." Mit seiner Gehirnerschütterung war nicht zu spassen... Ich sah wie Ellie wieder zu uns kam.. Kelly schien noch zu schlafen...
"Er hat eine Nachricht an mich und Gibbs geschickt mit dem Namen Brandon Singer." Ich merkte schnell dass er weg war.
Tony
Ich dachte an damals. Die Frauen, das ganze Leid und Zoe. Ich atmete schnell. Meine Kopfschmerzen waren heftig. Ich ging die Akte in einem Copyshop ausdrucken. Dann dachte ich nach. "Andrea... Ich muss sie warnen..."