Ich spürte seinen Atem an meinen Lippen. Ich merkte wie magisch die Anziehung war. Vorsichtig näherten sich unsere Lippen uind berührten sich. Ich schloss meine Augen.
Ich spürte wie es richtig heftig in mir kribbelte. Ich erwiderte ganz sanft und küsste ihn nur mit den Lippen. Es fühlte sich an als würde ich schweben. Dabei strich ich über seine Haut am Nacken und durch sein Haar.
Wärend wir uns küssten wusste ich, das es richtig war Ziva zu küssen es fühlte sich gut an und ich bekam Schmetterlinge ihm Bauch. Jetzt wusste ich, das meine Gefühle echt waren und mein Herz schlug für Ziva, das wusste ich jetzt.
Es fühlte sich so unglaublich an. Ich wollte gar nicht aufhören, aber löste mich leicht. Ich atmete schwer und sah ihm in die Augen. Ich lächelte ihn liebevoll an und fühlte mich so als wäre ich betrunken von Gefühlen.
Ich bereute es keine Sekunde. Ich kuschelte mich an ihn und schlief friedlich ein. Ich konnte mich nicht daran erinnern so gut geschlafen zu haben in langer Zeit
Am nächsten Tag gingen wir gemeinsam los. Wir machten Sightseeing und fotographierten uns dabei. Später saßen wir in einem Restaurant und quatschten. "Nein also ich denke Delilah und McGee bleiben erstmal zusammen." Wir sahen uns gerade gemeinsam Bilder von ihr auf Facebook an.
Liat
Ich kam gerade mit Malachi in das Restaurant. Wir waren wegen einer Mission hier, bei der wir einen alten Feind eliminieren sollten. "Mal...da drüber sind Ziva und DiNozzo."
"Ja, das denke ich auch die beiden passen auch gut zusammen." Als ich Malachi und Liat sah verdrehte ich die Augen. Schon war meine Laune durch die beiden weg.
Ich hatte sie noch nicht erblickt. "Ist alles ok?" Ich sah wo er hinsah. Ich blickte auf Malachi, der mich auch direkt ansah. Direkt bekam ich ein schlechtes Gefühl. "Oh nein."
Liat
Ich ging mit Malachi zu ihnen. Wir taten für den Auftrag so als wären wir im Urlaub und ein Paar. "Hallo... Lisa und Tommy was macht ihr denn hier?"
Die beiden haben uns noch gefällt. "Hallo ihr sei aber sehr neugirig." Man konnte merken, das ich nicht gerade begeistert war, das die beiden hier waren. "Was macht ihr hier?"
"Urlaub..." Ich war auch nicht begeistert, dass sie hier waren. Es könnte die Mission gefährden und ich wusste nicht was sie vorhatten. ICh schielte auf Ziva.
Ziva
"Urlaub..." Ich blickte ihn ungläubig an. "Ihr macht keinen Urlaub...wir machen wirklich Urlaub."
"Wie wäre es wenn ihr einfach geht und euren angeblichen Urlaub macht? Oder ihr sagt einfach was ihr von uns wollt." Er kannte Ziva nicht so gut wie ich.
"Wir wollen nur wissen was ihr hier wirklich treibt." Ich schreib den Namen "Hassan Farid" auf ein Papier und setzte ein Fragezeichen dahinter.
Ziva
Ich laß den Namen und wurde blass. Ich schüttelte nur den Kopf. "Also Tony und ich müssen gehen viel...Erfolg." Ich nahm Tonys Hand und flüchtete aus dem Laden.
Ich sah, das Ziva blass geworden ist jedoch sagte ich nichts und ging somit mit ihr aus dem Laden. Warum mussten die beiden eigentlich hier auftauchen? "Ziva wer ist dieser Hassan Farid?", fragte ich leise.
"Ein alter Feind meines Vaters... er hat damals versucht mich umzubringen auf einer Mission. Malachi hatte mir das Leben gerettet." Ich erinnerte mich noch sehr gut daran. Ich war gerade mal 19.