Ich war zwischen durch auf die Toilette gegangen bin dann aber immer wieder zurück gekommen. Jetzt lag ich einfach nur da und wartete bis sie aufwachen würde.
Mein Haar war total strubbelig. Ich nickte und wirkte noch verschlafen. Ich stand auf und zog mich mit dem Rücken zu ihm gedreht um. Ich zog mir sogar ein lässiges Kleid für den Abend über.
Ich schminkte mich noch etwas und zog mir andere Schuhe an. Dabei schielte ich zu Tony rüber, der sich umzog. "Schicke Shorts...sind das Autos?" Ich schmunzelte.
"Mir macht es aber nichts aus, wenn du guckst. Es gibt ncihts an mir, was du noch nicht gesehen hast. " Ich sagte das einfach trocken und kämmte mir die Haare.
Ich sah mich kurz im Spiegel an und schenkte ihm ein Lächeln. "Na komm dann erobern wir mal Berlin." Ich ging mit ihm vor die Tür. Es war dort schon längst dunkel
Ich ging mit ihm durch die Stadt. Die Lichter gefiehlen mir. Wir standen vorm Brandenburgertor. "Berlin steht für so viel Geschichte. Und na ja ich war früher oft hier mit dem Mossad. Hier passieren jeden Tag so viele Dinge.", hauchte ich.
Ich drückte seine Hand und ging mit ihm so durch die Stadt. Es fühlte sich komisch und gut zugleich an. "Jetzt brechen andere Zeiten an. Vielleicht sollte ich mir die Haare färben?"