Ich grinste breit. NAtürlich wusste ich, dass es nur ein Scherz war. Ich kniff in seinen Arm und zog ihn näher zu mir ran. "Wollen wir wieder..in diesen Club von damals?" Ich lief vor ihm rückwärts her und tippte auf seine Brust.
Ich führte ihn zu dem Club. Wir betraten ihn und er kaufte uns Martinis. Ich dachte an unseren Tanz damals und wie ich an den Moment mit meinem Vater dachte.
Ich führte sie als wir anfingen zu Tanzen und sah ihr dabei in die Augen. "Das klappt doch besser als, das letzt mal." Ich konnte mich gut erinnern wie unser erster Tanz hier gewesen ist.
Ich merkte wie es kribbelte in mir. Ich sah verzaubert hoch in seine Augen. "Wir müssen ja auch niemanden..beobachten... und sind eingespielter." Ich konnte meine Augen nicht von seinen abwenden. Es fühlte sich so intensiv an.
Ich lächelte irgendwie schüchtern, was bei mir nicht normal war. Ich fühlte mich gerade richtig wie eine Frau. Ich strich über seine Schulter und lies mich von ihm führen.
Ich hielt seine Hand beim Tanzen. Es war wirklich schön ihm mal ohne den Kollegenzwang so nah zu sein. Unsere Gesichter waren ganz nah beieinander. Es fühlte sich an als wäre ich in einer anderen Welt.
Ich verließ mit ihm die Bar und wir gingen Currywurst essen. Wir saßen uns gegenüber. Er erzählte eine Story aus seiner Jugend. "Und dieses Mädchen hat dich verflucht mit...einem Zauberritual?" Ich lachte ihn leicht aus.