Ich genoss es und stöhnte auf. Meine Häärchen standen sich auf und meine Brustwarzen auch. Er war geschickt mit seinen Händen. Ich strich über seine Brust und seine Bauch nach unten und massierte sein bestes Stück ganz sanft.
Als sie mir zeigte, das ich in sie eindringen konnte machte ich, das vorsichtig da ich ihr nicht weh tun wollte. Als ich in sie eingedrungen bin fing ich an mich in Kreisen zu bewegen. Dabei küsste ich sie leidenschaftlich.
Ich fühlte mich ihm so nah und genoss es. Er war wirklich sehr erfahren. Das spürte ich auch. Es fühlte sich so vertraut an. Wir küssten uns weiter. Ich war erregt und gleichzeitig pochte mein Herz heftig
Ich kratze immer wieder sanft über seinen Rücken und schling meine Beine um ihn. So spürte ich ihn noch tiefer. Ich stöhnte seinen Namen und genoss die Nähe zu ihm. Ich vergass alles um mich herum
Ich krallte mich in sein Haar am Hinterkopf und bewegte meine Hüfte und meine Muskeln gut. Ich schwitzte auch mittlerweile. Ich löste meinen Blick nicht von ihm. Wir funkelten uns an. Die Spannung steigerte sich in mir. Ich merkte wie jede Bewegung mich näher an den Abgrund brachte.