"Sehe ich wie eine zerbrechliche amerikanische Puppe aus?" Ich schmunzelte leicht. Es war dennoch süß, dass er sich so sorgte. Daher standen wir auf und gingen ins Hotelzimmer. ich merkte wie wir beide nervös waren.
"Natürlich nicht aber da wir hier Urlaub machen wäre es nicht so toll wenn du krank wirst." Als wir am Hotel ankamen ginhen wir in unser Zimmer wieder.
Ich legte meinen Mantel ab und öffnete meinen Koffer. Dabei holte ich ein Shirt und eine Shorts heraus. Schnell schlüpfte ich darin hinein. Dann putzte ich mir die Zähne und schminkte mich ab. Ich huschte ins Bett und kuschelte mich rein, aber hatte noch keine Intention zu schlafen.
"Die sind alle komisch aber na ja vielleicht finde ich ja irgendwann mal Gefallen daran." Ich rückte näher an ihn ran. Die Situation machte mich nervös, aber auf eine gute Art und Weise
Ich grinste ihn leicht an. "wetten der Film wird mir nicht gefallen? Wir sollten wetten. Wenn ich Recht habe musst du ein Buch lesen. Wenn ich verliere..." Ich sah ihn sexy an. Ich mochte es, dass ohne diesen Druck und Regel 12 freier sein konnte.