Ich bewegte mich schneller mit ihm. Ich klammerte mich richtig an ihn. "Ja...gleich...jetzt.." Ich stöhnte heftig auf und kam zu meinem Höhepunkt, der mich richtig durchschüttelte. Ich glaubte ohnmächtig zu werden so intensiv war es.
Ich bewegte mich etwas schneller und küsste sie stürmisch dabei blieb mir fast die Luft weg und mit einem lauten stöhnen kam ich schliesslich zum Höhepunkt. "Wow", keuchte ich.
Ich hatte ja meine Waffe bei und als ich hörte wie jemand rein kommen wollte weckter ich Ziva sanft auf. "Ziva wach auf jemand kommt ins Zimmer", sagtd ich leise und holte meine Waffe raus.
Ich saß aufrecht im Bett. "Was?" Ich blickte zur Tür stand nackt wie ich war auf und packte den Mann. Ich schleudete ihn auf den Tisch und sah dann das es MAlachi war. "SPINNST DU?"
Liat
"beruhigt euch mal." ich sah auf sie. "Oh wir stören wohl."
Ich wurde aus sauer als Liat mir vor der Waffe lief. "Sagt habt ihr beide noch alle?!", sagte ich sauer. " Ihr sagt uns was ihr hier wollt und dann verschwindet ihr hier!", schrie ich die beiden an und zog mich an.
"Und deswegen spaziert ihr hier rein. Danke sehr!", sagte ich wütend. " Wieso habt ihr uns, das nicht vorhin gesagt? Ihr beide habt Glück, das ihr noch lebt."
"Das haben wir eben erst erfahren von einem Kontaktmann. Wir sind sofort hergekommen. Warum denn so prüde Mister DiNozzo." Ich grinste belustigt. "Beim Mossad platzt man dauernd in solche Momente rein."
Ziva
"Ihr habt meine Handynummer. Ich hättet auch anrufen können." Ich konnte nicht fassen, dass das wirklich alles wieder mich so verfolgte.
"Das liegt daran, das ihr hier rein geplatzt seit und das ihr stinkt." Ich konnte, das nicht fassen erst habe ich Ziva auf andere Gedanken gebrachr und jetzt kommen die beiden hier rein.
"Wenn einer stinkt, dann seid ihr das ja wohl nach euren schweißtreibenden Aktivitäten. Seit wann läuft das schon?"
Ziva
Ich verdrehte die Augen. "Wisst ihr was? Ich habe keine Lust auf dieses Spielchen hier. Tony... wir nehmen uns ein anderes Hotel mit einem anderen Namen oder wir fahren gleich woanders hin."