Tony"Wieso wollte er sich ursprünglich nicht jetzt rächen?"
Malachi"Na ja er ist wegen was anderem hier und Ziva's Anwesenheit hat ihm eine zusätzliche Aufgabe verliehen.
Tony"Als Ziva in D.C. war hat er sie in Ruhe gelassen und jetzt auf einmal will er sich an ihr rächen, weil wir hier in Berlin sind?"
MalachiM"Zwei Motten mit einer Klappe geschlagen"Ich seufzte. "Tony vertrau uns einfach mal"
Tony"Fliegen. Es fällt mir schwer euch zu vertrauen wenn ihr mir nicht alles sagt."
Malachi "ich dürfte dir eigentlich gar nichts sagen. Du bist kein Agent mehr."ZivaIch stand bei Liat und bereitete mich vor."wenn er kommt ist er Asche."
Tony"Wenn du mir nichts sagst dann kannst du gleich wieder gehen. Ich habe schon, das Recht alles zu erfahren wenn ich Ziva beschützen soll."
Malachi"Tony...nimm deine Sachen und geh mit ihr. Tu es einfach."Ziva"Wisst ihr was..ich gehe freiwillig."Ich nahm meine Sachen."Ich kann gut auf mich selbst aufpassen."
Tony"Nicht zu fassen, das ihr hier seit und uns nicht rein Wein einschenkt aber, das ist typisch Mossad."Ich nahm meine Sachen und wartete auf Ziva.
ZivaIch ging mit ihm raus.Es belastete mich alles, dass ich nichtmals entspannen konnte."Wohin fliegen wir? Rom?"
Tony"Ziva egal, wo wir hin fliegen, wenn Hassan erfährt, wo wir sind wird er uns hinter her fliegen."
Ziva"Dann erfährt er es einfach nicht und vielleicht hat sein ursprüngliches Vorhaben Vorrang."
Tony"Wie soll er, das nicht erfahren?"
Ziva"Wir reisen unter anderen Namen. Malachi kann uns sicher Pässe besorgen."
Tony"Dann willst du dir von Malachi helfen lassen?"
Ziva"Wenn ich dadurch aus dieser Situation mit dir rauskomme und wir eine schöne Zeit verbringen können dann ja."
Tony"Du weißt wie Malachi ist und er hat uns einiges verschwiegen."
Ziva"Er würde mich trotzdem nicht verraten. Wir sind zusammen groß geworden. "
Tony"Das weiß ich aber mir muss es nicht unbedingt gefallen."
Ziva"bist du eifersüchtig?"Ich musste leicht grinsen
Tony"Nein, das bin ich naturlich nicht."Ich musste einfach grinsen da sie gedacht hatte, das ich wegen Malachi eifersüchtig wäre."Ich traue ihn nur nicht", sagte ich ernst.
Ziva"Was das hier anbelangt können wir ihm trauen Tony."Ich war mir sicher
Tony"Ich hoffe du irrst dich nicht."Ich wusste zwar auch nicht wirklich so recht was wir anderes machen könnten.
Ziva"Wir treffen Mal am Flughafen mit unseren neuen Pässen und fliegen einfach los."
Tony"Also gut dann machen wir es so."