Ich grinste fest. "Ich hätte meine Gründe. Du willst so was also später machen? " Ich liebte es ihn in Verlegenheit zu bringen. "Ok ich hab dich vorerst genug gequält."
"ich denke wir beide empfinden mehr als Freundschaft füreinander, aber wir haben das unterdrückt wegen des Jobs. Jetzt ist die Frage, ob wir...das schaffen. Zusammen. Also du weißt schon."
Dieses Gespräch machte mich nervös. Normalerweise schwiegen wir immer über diese Dinge.
Ich nahm seine Hand und drückte sie. "Dann finden wir mal heraus was wir sind." Wir wurden aufgerufen und begaben uns zum Boarding. Während des Flugs ließ ich und Tony schaute Filme
Ich gähnte und zuckte als das Flugzeug aufsetzte. Ich mochte Landungen nicht. "Na endlich..." Ich stieg mit ihm aus dem Flugzeug. Die Sonne strahlte uns ins Gesicht. "Wir haben Glück mit dem Wetter."
"Komm schon solange hat der Flug doch nicht gedauert." Ich grinste und ging mit ihr aus dem Flugzeug raus. "Du hast recht ein schönes Wetter, wo man viel unternehmen kann."
Ich wollte das gerne sehen wie er sich durch die Touristensachen quälte. Grinsend lief ich ihm hinterher. Wir holten unsere Koffer und gingen aus dem Terminal nach draußen. Ich gab ihm eine Karte.
"Das Hotel ist hier.." Ich zeigte drauf. "führe uns hin."
"Wie es die Madam wünscht." Grinste ich und nahm die Karte dann ging ich los. In der Stadt waren sehr viele Menschen aber den noch hatte ich, den Weg zu unseren Hotel gefunden als wir angekommen sind stellte ich mich aufrecht hin und schaute sie an. "Was sagst du jetzt?"
Ich war wirklich verwundert, dass er das geschafft hatte. Ich tippte auf seine Brust. "Gut gemacht" Wir checkten ein und fuhren hoch auf unser Zimmer. Wir betraten es. "wow nicht schlecht." Es war wirklich modern und trotzdem gemütlich eingerichtet.
"Ich bin froh, das ich dich überraschen kann." Als wir im Zimmer waren schaute ich mich genauer um. "Du hast recht, das Zimmer sieht besser aus als, das was wir letztens hatten." Ich legte die Taschen ab die ich noch in meiner Hand festhielt.
Ich legte meine Tasche ab und warf mich auf das Bett. "Das Bett ist definitiv bequemer. Der NCIS bucht echt immer Absteigen für uns. Das hier ist was ganz anderes."
Ich legte mich ebenfalls aufs Bett. "Du hast recht gut, das wir hier her gekommen sind." Man merkte deutlich, das ein großer Unterschied zwischen den beiden Betten liegt.
Ich drehte mich zu ihm und sah ihn von der Seite an. "Das letzte Mal, als wir hier waren, waren wir auf der Jagd nach Ilan Bodnar. Und jetzt...sind wir privat hier und es ist alles vorbei." Ich dachte an die Zeit. "Ich muss endlich mal zu mir selbst finden..."