"Lass uns einfach nicht darüber nach denken was mit Illan Bodnar passiert ist, das ist Vergangenheit und das was jetzt passiert ist Zukunft." Ich schaute sie dabei an während ich sprach.
"Polizist zu werde ich denke, das ich schon gute Chancen dafür haben werde." Vor dem NCIS hatte ich ja in Boltimore als Polizist gearbeitet und da meine Arbeit gut ist werden die mich überall einstellen.
"Das wir irgendwo hin fahren können denke ich nicht, das was dagegen sprechen würde aber DC ist nun mal unser zuhause und, das möchte ich nicht verlassen und du auch nicht."
Ich nickte zustimmend. "In Israel wartet fast nichts mehr auf mich gerade. Nur einige Gräber. Ok meine Tante Nattie vielleicht. Aber sonst..." Ich nahm seine Hand. Wir lagen einfach so nebeneinander und sahen uns in die Augen. "Ich will nicht weg von den anderen und...nicht von dir."
"ich weiß nicht...ich als normale Frau, mit einem Job, einem Mann und Kindern... ich wollte das immer, aber bin ich das? Kann ich das? Ich wusste es nicht.
"ich wollte aber immer Kinder. Und ein normales Leben. Schon als Kind..." Ich dachte an meine Liste von damals. "Ich habe mein Leben geändert, aber das war...noch nicht genug. Ich wurde immer heimgesucht. "
Ich war noch ziemlich müde von der Reise und der Jetlag machte mir zu schaffen. Ich legte meinen Kopf auf seine Brust vorsichtig und kuschelte mich leicht an ihn.