"Wie du willst, das ist mir eigentlich egal." Ich hatte ja damals nichts dagegen, das wir ein Zimmer genommen hatten und erhlich gesagt hatte ich jetzt auch nichts dagegen.
"Gut mach, das ich werde auch packen, das Wörterbuch werde ich schon nicht vergessen." Ich freute mich sehr mit Ziva nach Berlin zu fliegen da dort viele Erinnerungen waren.
Ich packte den ganzen Abend und konnte nachts kaum schlafen. Irgendwie war ich nervös. Würden wir herausfinden was wir sind und sein könnten? Viele Fragen schwirrten in meinem Kopf herum. Am Flughafen kam ich am nächsten Morgen viel zu früh an.
Ich war zwar aufgeregt was Morgen sein wird aber konnte den noch gut schlafen. Am nächsten Morgen wachte ich auf und machte, das Bett danach ging ich ins Bad und machte mich fertig als cih soweit war ging ich noch die letzten Sachen packen. Dann frühstückte ich und trank mein Kaffee in Ruhe. Als ich damit fertig war machte ich die Küche danach schaute ich auf die Uhr und stellte fest, das ich los musste. Also bestellte ich mir ein Taxi und wartete bis er kam dann nahm ich mein Gepäck und stieg ins Taxi ein. Dann fuhr ich los zum Flughafen.
Ungeduldig wartete ich auf Tony. Ich sah immer wieder auf die Uhr. Würde er selbst hier zu spät kommen? Ich hielt weiter Ausschau nach ihm und sah wie er zu mir rannte.
Ich lachte leicht. "Tony du hast überall Zuckerguss am Mund" Mit der Hand fuhr ich zu seiner Lippe und wischte es ab. Ich leckte es vom Finger und merkte wie das rüberkam
Jetzt musste ich lachen. "Ziva, das sieht aus als, ob du ein kleines Baby wärst, das sich den Finger ablekt. Oder man könnte dadurch auch was anderes verstehen."